Mieten Sie die schönsten Wohnungen und Häuser in Istrien

Istrienferien heisst Sie auf der kroatischen Halbinsel Istrien herzlich willkommen!

Sie haben sich bereits für diese Region als Ihre nächste Urlaubsdestination entschieden? Wir gratulieren! Istrien überrascht und der WOW- Effekt macht sich schnell breit. Man könnte meinen WOW steht in diesem Falle für Wein, Oliven, Wiesen und Wälder wobei man natürlich auch die wunderschönen Strände, dass kristallklare Wasser und die malerischen Städte nicht vergessen darf.

Wir sind ein kleines, familiäres Unternehmen in Porec welches für persönlichen Service und Erfahrung steht. Unsere Unterkünfte werden genau begutachtet und bewusst ausgesucht. Da wir eng mit den Vermietern zusammenarbeiten können wir unseren Gästen geprüfte Unterkünfte sowie einen reibungslosen Buchungsablauf anbieten. Gastgeber und deren Gastfreundschaft spielen bei der Selektion der Unterkünfte genauso einen wichtige Rolle wie die Ausstattung und das Preis- Leistungsverhältnis.

Wir sind vor Ort und jederzeit für unsere Gäste erreichbar. Mit viel Herzblut und Engagement sowie einer leichten Kommunikation in unserer Muttersprache Deutsch können wir Ihnen sicher weiterhelfen das passende Objekt für Sie zu finden.

Bewertungen

Wir haben 2 Wochen Urlaub im schönen Haus Adriana gemacht. Es waren wunderschöne Tage. Da wir mit noch einer Familie (unsere Freunde) waren, hatten wir alle drei Wohnungen gebucht und auch den Pool für uns ganz alleine. Alle drei Wohnungen sind sehr schön, modern und sehr sauber ausgestattet. Es gab so aller 3 Tage frische neue Handtücher und einmal gab es komplett neue Bettwäsche zum wechseln. Der Pool war toll, einen herrlichen Grill gab es auch und unser Hund hat sich im großen Garten sehr wohl gefühlt.Was uns auch so begeistert hat, ist die Gastfreundlichkeit von Familie Zaja. Wenn man an das Meer wollte war dieses auch nur 5 Kilometer entfernt und die schöne Stadt Porec auch in ca. 5 Min. zu erreichen. Es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden das Haus Adriana auf jedenfall weiter empfehlen.
Stefanie Lange aus Görlitz
sorry, dass wir uns jetzt erst melden. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Beschreibung und die Fotos entsprechen den Gegebenheiten. Bei der Anreise war der Kühlschrank gut gefüllt mit landestypische Leckereien. Danke dafür. Die Kaffeemaschine war ein Manko, was wir vor Ort auch schon angesprochen haben. Unser Englisch war nicht so gut, so dass es manchmal zu Sprachproblemen kam, aber mit Händen und Füßen und gutem Willen auf allen Seiten war alles machbar. Außerdem hätten wir uns eine deutschsprachige Bedienungsanleitung der Klimaanlage und auch für den Fernseher mit Receiver in der oberen Wohnung gewünscht. Auch das hatten wir als Verbesserungsvorschlag versucht, mitzuteilen.
Alles in allem war es ein schöner Urlaub und wir können die Unterkunft nur empfehlen.
Rauh
Lieber Herr Heiko,

lieben Dank für Ihren tollen Gästebucheintrag.
Wir freuen uns hatten Sie einen wunderschönen und erholsamen Familienurlaub bei uns im Haus Palma.

Ich bedanke mich auch über das schöne Kompliment und freue mich sehr darüber!

Alles Gute und eine gute Zeit wünschen wir Ihnen. Herzliche Grüsse aus Istrien.
Heiko aus Balingen
Sehr schöne Lage, kleiner Lebensmittelladen zu Fuß erreichbar, toller Pool, alles sehr sauber und gepflegt, schöne harte Betten, super nette Vermieter (der Haselnussschnaps ist super) :))
Ein zusätzlicher 2. Sonnenschirm wäre vielleicht noch schön.
Wir kommen auf alle Fälle wieder und empfehlen euch weiter.
Schumacher aus Belm
Wir waren auch bei unserem 2. Besuch wieder sehr zufrieden! Das Wetter war etwas durchwachsen, hat uns aber nicht sehr gestört. Wir haben viel unternommen und Land und Leute kennengelernt! Gerne wieder!
Familie Schneider
Pool wurde von unseren Kindern (6 und 9 Jahre) voll ausgenutzt.
Wohnung und Lage perfekt. Wohnung eher klein, aber für uns ausreichend.
Wir können alles sehr weiterempfehlen.
Paredes aus Stuttgart
Sehr saubere Unterkunft mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Wirtsleuten, die im Haus leben.
Bereits beschrieben wurde die Hitze in der Veranda-Küche, die leider im heißen Sommer 2017 auch über Klimaanlage kaum in den Griff zu bekommen war. Auch die Gefahr des Aussperrens von der Veranda-Küche in die restliche Wohnung (ebenfalls bereits beschrieben) ist noch nicht beseitigt oder wieder vorhanden. Wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt! Schöne Location für Menschen, die etwas abseits des Touristentrubels von Porec wohnen möchten, ohne von der Außenwelt abgeschnitten zu sein!
Familie H. aus Bayern
Wir waren Ende Juli für 14 Tage in dem Haus. Wir dachten vor der Buchung das die Bilder eventuell verschönert wurden. Doch ich kann jedem nur sagen das die Bilder wirklich dem entsprchen wie es in Wirklichkeit ist. Die Hausbesitzerin hat uns an der Tankstelle abgeholt, und dann zum Haus gebracht (weill es etwas abgelegen ist). In ca. 2 km gibt es einen Supermarkt, welcher jeden Tag (auch Sonntag) geöffnet hat und 4 km entfernt gibt es auch einen Lidl, und einen Spar. Ein sehr gutes Restaurant "Ferali" ist auch 2,5 km vom Haus entfernt, welches nicht teuer ist, und aber sehr leckere Speisen zubereitet. Das Haus ist in einem einwandfreiem Zustand. Der Pool hat klares Wasser, und das Wasser ist nicht übertrieben mit Chlor versehen. Jedes Schlaffzimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche oder Badewanne.
Risto
Wir hatten sehr schöne Tage in diesem Haus. Die Vermieter sind sehr zuvorkommend und richtig nett. Ein sehr sauberes gepflegtes Ferienhaus. In Porec gibt es einfach alles was das Urlaubsherz gegehrt. Eine Gegend die für jegliche Art von Urlaub geeignet ist. Mückenspray und Badeschuhe nicht vergessen. Wir hatten das Glück von den hauseigenen Feigen essen zu können und der Grill ist einfach genial. Wir können uns vorstellen nicht das letzte Mal dieses Objekt gebucht zu haben. Die Betten waren sehr bequem, die Küche gut ausgestattet. Wir waren zu fünft(drei Erwachsene, zwei Kids12/14). Liebe Grüße
Tina Zobel aus Steinheim
Das FH ist eine DHH, die 2.Hälfte wird von den Eigentümern bewohnt, auf deren Seite auch der Pool ist. Dieser kann jederzeit benutzt werden. Das FH ist modern und hochwertig eingerichtet. Im EG gibt es eine weitere Dusche. Die Klimaanlagen in 2 Schlafzimmern haben die heißen Nächte erträglich gemacht. Zudem gibt es viele Schränke, um Kleidung etc. ordentlich zu verstauen. Die Küchenausstattung war völlig ausreichend. In 2 Wochen wurden die Handtücher 1x gewechselt, die Bettwäsche nicht, war für uns aber okay. Ein Spritzwasserwischer für die begehbare Dusche und ein Handtuchhalter im oberen Bad wären vorteilshaft. Leider wohnen ggü des FH diverse Hunde, die sich nicht an Ruhezeiten halten! Wir können das FH uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank noch mal an die Familie Kerbel und ihre Gastfreundschaft!
Silvia
Wir durften in diesem Jahr in Wohnung Nr. 3 unseren Urlaub zu viert genießen. Es war einfach perfekt. Sehr saubere Wohnung mit allem was man benötigt und sehr modernes Bad. Die Komplettsanierung in 2014 ist deutlich erkennbar. Sehr nette Vermieter immer hilfsbereit. Die Lage einfach perfekt wenn man mit dem Auto da ist. Innerhalb von 3-5 km alles erreichbar. Ob Porec City zum bummeln, ob Aquapark für einen Action-Tag, ob Supermärkte oder der morgendliche Bäcker und nicht zu vergessen Tankstellen. Alles in max. 5 min. erreichbar.
Das Platzangebot ist völlig ausreichend sofern man sich damit arangieren kann dass 2 Personen auf einem großen und gemütlichen Klappsofa schlafen. Die Außenanlagen inkl Pool täglich top gepflegt, hin und wieder ein paar harmlose Wespen, aber die lassen einen in Ruhe und erfreuen sich mehr am Pollwasser. Wir planen bereits jetzt schon, nächstes Jahr wieder hierher zu kommen.
Fam. Siebert
Es hat wie immer alles super geklappt.
Der freundliche Empfang durch Frau Basic war wirklich sehr schön.
Jederzeit wieder. Wirklich zum empfehlen
DU aus Albstadt
Sowohl der Kontakt mit der Vermittlerin, als auch der mit dem Eigentümer, verlief professionell, freundlich und absolut reibungslos. Die Villa ist sauber, großzügig und sorgt für einen erholsamen Traumurlaub. Wir (7 Erwachsene, 2 Kinder) sind voll begeistert. Einen mini Punktabzug bei der Ausstattung, gibt es für die Kaffeemaschine. Die absolut nicht in den dort sonst gegebenen Standart passt. Einen Punkt Abzug für die Lage gibt es, da es in unmittelbarer Nähe keine Einkaufsmöglichkeit gibt. Mit ein bisschen Planung bei einem Einkauf im nächsten Markt, ist das aber kein Thema. Ansonsten entschädigt das gesamte Ambiente eh so gut wie alles.
Leona N. aus Bielefeld
Wir hatten eine traumhaft schöne Woche in Istrien.
Danke an die liebe Gastgeberfamilie, welche direkt nebenan wohnt und dabei mit viel Fingerspitzengefühl Diskretion gewahrt hat.
Das Haus war sehr gepflegt. Zu Beginn unseres Aufenthaltes stand frisches Obst bereit und wir wurden zwischenzeitlich immer mal wieder mit Kleinigkeiten überrascht. Zudem kann ich empfehlen den leckeren Haus(rot-)wein der Familie zu probieren. Habe auch zum Schluss mehrere Flaschen gekauft, was sich als richtig herausstellte, da man das Urlaubsgefühl noch für mehrere Wochen mit nach Hause nimmt. Alles in Allem sehr empfehlenswert.
Lars S. aus Solingen
Tolles Apartment, super nette Gastgeber
Carlos Hansen aus Schenefeld
Tolle Unterkunft, sehr modern und gut ausgestattet! Toller Pool mit optimaler Wasserqualität!!
Nette Vermieter...
Sehr empfehlenswert ..
Gerne wieder!!
Anna S. aus 68623 Lsmpertheim
Wir haben zwei wundervolle Wochen in diesem sehr schönen Ferienhaus verbracht. Unsere Kinder (13, 10 und 6 Jahre) hatten sehr viel Spaß in dem tollen Pool und haben sich genauso wohl gefühlt wie wir.
Die Vermieter sind sehr nett, freundlich und führsorglich, jedoch nicht aufdringlich.
Novigrad hat schöne Strände und ist ein guter Ausgangspunkt um Istrien zu erkunden. Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut.

Vielen Dank für den schönen und erholsamen Urlaub und liebe Grüße von Familie Ruppert
Miriam MR aus NRW
Villa Andela war ein absoluter Glücksgriff für uns 3 Personen - die Bilder lügen nicht, die Ausstattung ist sehr gut und so blieben wir einfach mal einen Tag im/am Haus um es zu geniessen. Familie Herak ist eine sehr gastfreundliche Familie und die Einladung zum gemeinsamen Abendessen in ihrem Haus war eine besonders schöne Erfahrung. Unser fehlendes Kroatisch war hierbei kein großes Problem. Bedanken möchten wir uns auch bei Frau Vasilj für die perfekte Organisation unserer doch sehr kurzfristig angefragten Urlaubswoche 15.-22.06.2016. Wir können Villa Andela nur empfehlen - ländliche Ruhe mit hohem Komfort und doch nah an allen touristisch erschlossenen Orten an der Küste wie auch zum istrischen Innenland. Gerne wieder!
Familie Meyer
Mit einem großen Hund im Gepäck durften wir in der frisch renovierten zweiten Wohnung im 1. Stock ein paar erholsame Tage verbringen. Bad und Küche waren modern und hübsch hergerichtet. Das Bett ist sehr bequem, allerdings wären zwei separate Bettdecken und Fliegengitter schön gewesen :-) Vom Balkon hat man meinen tollen, ganz authentischen Blick in die umliegenden Straßen bzw. Natur.
Der Garten ist wunderschön und total idyllisch, ich habe noch nie so prächtige, gesunde Hortensien gesehen. Und wir durften ein paar Birnen vom eigenen Birnbaum probieren, sehr lecker und ganz anders, als aus dem Supermarkt. Unser Hund durfte sich überall frei bewegen und hat den kleinen Urlaub sichtlich genossen. Die Lage ist 1a, sehr ruhig und man erreicht Porec in wenigen Minuten (eine sehr hübsche Stadt).
A. Hartert aus München
Mit Hund, Top-Lage. Mehrere Möglichkeiten Spaziergänge mit ihm zu machen. Stadt, Strände u. Einkaufsmöglichkeiten ab 5 min. erreichbar. Die Familie, welche neben an wohnt, ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Wir waren insgesamt 10 Nächte dort und haben u.a. einmal komplett neue Bettwäsche und Handtücher bekommen sowie Obst aus dem eigenen Garten. Das Olivenöl aus eigener Herstellung ist sehr zu empfehlen.
J. Westermeyer
Wie auf dem Fotos beschrieben, alles bestens
Das Beste sind allerdings die Vermieter, Mario und Evelina, die uns sehr herzlich begrüßt und uns den ganzen Urlaub über mit selbst hergestelltem Olivenöl, Rotwein und frischem Gemüse aus dem eigenen Garten versorgt haben.
Und auch bei einem kleinen ärztlichen Notfall konnten wir uns dank Google auf den Rat der Vermieter verlassen und haben schnell das nächste Krankenhaus gefunden .
Einfach ein netter Kontakt. Sehr zu empfehlen.
Alles vorhanden was man braucht
Wir hatten 2 tolle, entspannte schöne Wochen Urlaub. Im Haus (Cvitan) fehlt es an nichts.
Alles da was man braucht. Das Highlight für unsere 2 Jungs war nicht nur der Pool, sondern auch der Billardtisch im Untergeschoss der regelmäßig genutzt wurde. Die Vermieter nebenan sind sehr freundlich und hilfsbereit zur jeder Zeit. Ihr solltet unbedingt den Wein probieren. Vielen Dank für den tollen Urlaub,.
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.
Ralf Alexander Orthgieß aus Untereisesheim
Die Wohnung ist geräumig , sehr sauber und so wie wir uns das vorgestellt haben. Wir haben uns über die gesamte Zeit sehr wohl gefühlt . Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sonne und Meer pur. Sehr schöne Altstadt im Porec. Unser Favorit - Kiesstrand bei Zelena Laguna . Das war ein schöner Urlaub. Vielen Dank
Huckert aus Merzig
Sehr nett und Gastfreundschaft der Gastfamilie
NW
Das Ferienhaus war super. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und auch unsere kleinen Hunde waren voll auf zufrieden. Sie konnten im Garten rumlaufen und waren dort auch willkommen. Einfach toll. Die Vermieter waren sehr zuvor kommend und haben uns auch noch mit frischem Gemüse versorgt. Vielen lieben Dank dafür. Kommen gerne wieder. Grüße aus Bayern Gerhard und Sabine Wolf
Sabine Wolf
Wir hatten eine wundervolle Zeit und waren mit allem sehr zufrieden. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage der Unterkunft war für uns ein Traum und pure Erholung abseits von Massentourismus. Ein wunderschönes Grundstück und der sehr gepflegte Pool haben uns und unseren Kindern viel Freude bereitet. Soo viel schöner Lavendel herrlich wie das duftet. Vielen lieben Dank an die Vermieterin. Sie war immer sehr bemüht und hilfsbereit.
Wir kommen bestimmt noch einmal wieder
B. aus Potsdam
Ich war mit meiner Familie und meinen Eltern in Haus Cvitan. Wir wurde super empfangen mit Wein und selbstgemachter Wurst. Die Ausstattung inkl. Pool war bis jetzt das Beste die ich so aus Kroatien kenne. Die Familie war direkt in der Nachbarschaft und war immer Hilfsbereit wenn man fragen hatte. Ich würde jederzeit nochmal in diesem Haus Uralub machen. Bis zum Strand sind es ca. 15 min. Autofahrt. Danke an einen schönen Uralub und hoffe bis Bald. Gruß Fam. Hafner
Waldemar Hafner aus Oppertshausen
Sehr schöne gemütliche Wohnung in der Altstadt von Vrsar .
Bett sehr gut .Vermieter super nett.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sigi Ernst Stöckert Hicke aus Hemhofen
Wir durften einen tollen, entspannten Urlaub in ländlicher Umgebung erleben. Die Vermieter waren sehr nett und zuvorkommend, die Wohnung und der Pool sehr sauber und gepflegt.
Wir können einen Urlaub in dieser tollen Umgebung nur empfehlen und würden auch gern selbst ein zweites Mal dort urlauben.
Stelz/Sundermann aus Heidelberg
Wir haben unseren Urlaub als Paar in Sveti Lovrec verbracht, und hatten die etwas kleinere Ferienwohnung.
Es war toll, gut und liebevoll eingerichtet, mit allem ausgestattet was man braucht, und sehr sauber.
Der Garten mit Pool,in Ortsrandlage, ein Traum. Grosses Lavendefeld mit Olivenbäumen dazwischen.
Absolut ruhig , Entspannung pur.
Vermieter unaufdringlich, aber bei Fragen sehr freundlich.
Sveti Lovrec liegt zentral, und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge, Wanderungen und Radtouren.
Gerne wieder.
Bernd Stierle-Aumann aus Rot an der Rot
Waren von dem Anwesen sehr angetan, hat genau den flair den man sich wünscht wenn man im Süden einen schönen entspannten Urlaub machen will. Der Pool war genau richtig nicht zu groß nicht zu klein und vor allem sehr gepflegt. Genau wie die Gartenanlage. Außerdem war es noch sehr angenehm das Fahrräder zur Verfügung gestellt wurden genauso die Tischtennisplatte so das man sich auch sportlich mit Spaß beschäftigen konnte. Das Haus war auch sehr sauber und gut ausgestattet.
Die Vermieter waren auch super nett und wenn man ein Problem hatte, brauchte man nicht weit gehen und konnte mit Ihnen in Kontakt treten.
Die Lage ist richtig gut, weil man in alle Richtungen in kurzer Zeit zum Ausflugsziel gelangt.
Wir waren sehr zufrieden und würden dort wieder Urlaub machen!
Sabine SZ aus Schweitenkirchen
Sehr freundliche Vermieter. Sehr schön Ausgestattet.
Slava Rot aus Laupheim
Wunderschönes Ferienhaus in ruhiger Lage - auch wenn wir uns sehr kurzfristig für dieses Haus entschieden haben, war die Buchung und Organisation kein Problem.
Sowohl die großartige und umfangreiche Ausstattung des Hauses, als auch die großzügige und gepflegte Gartenanlage haben uns einen erholsamen Urlaub ermöglicht. Die Bilder geben ein gutes und unverfälschtes Bild des Hauses wieder. Auch die Ausstattung für ein Baby wurde problemlos bereitgestellt.
Sowohl die Buchungsanfrage, als auch alle weiteren Fragen wurden von Frau Vasilj schnell bearbeitet und beantwortet - vielen Dank dafür! Und auch Fam. Zaja (Vermieter) hat uns zusätzlich mit vielen Informationen zu Porec und Umgebung versorgt. Ein rundum gelungener Urlaub!
Fam. Steinmill
Tolles Haus mit supernetten Vermietern. Die Ausstattung hat keine Wünsche offen gelassen und wenn doch, (wir brauchten einen Mixer) haben wir den sofort von den Vermietern geliehen bekommen. Unser Sohn hat dort seinen Geburtstag gefeiert und selbst da hat Kristina (Tochter vom Besitzer) uns morgens noch eine tolle Geburtstagstorte gebracht.....sehr, sehr herzlich!!
Die Lage des Hauses ist schön und ruhig . Zu Fuß ist da allerdings nicht viel zu machen, zumindest nicht mit Kindern. Wir hatten einen tollen Urlaub und können das Haus nur empfehlen!!
Fuchs/ Paulik aus Recklinghausen
Wir hatten einen super Aufenthalt in diesem tollen modernen und komplett ausgestatteten Haus. Es war alles sauber gewesen und der Pool ist super schön und für zwei Familien total ausreichend.
Das einzige was mir dort gefällt hat, ist ein großer Spiegel, aber das glaube ich nur für Die Frauen wichtig, mein Mann hatte es nicht vermisst.
Wir werden aufjeden Fall wieder kommen.
Die Betreuung vom Vermieter war auch sehr sehr gut!
Reitenbach Marina aus Eschenburg
Wir hatten einen schönen Urlaub. Das Haus war super. Sehr sauber alles. Es war alled fa eas man braucht. Allerdings ist man aufs Auto angewiesen zum Einkaufen, Essen gehen. Hat uns aber nicht gestört. Wir kommen gerne wieder.
Irina Krimmel aus Tittmoning
Das Haus: Es ist wirklich ein absoluter Traum dort drinnen zu Leben und seinen Urlaub zu verbringen. Unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen! Alles ist sehr ordentlich und sehr zeitgemäß eingerichtet. Die Gartenanlage mit dem Pool ist Top gepflegt und man kann hier auf jeden Fall viele Stunden genießen.

Die Lage ist ebenfalls sehr angenehm für Urlauber. In 2 Minuten ist man mit dem Auto in Porec am Meer und kann das Wasser und die Sonnenuntergänge genießen. Direkt in Porec ist ein gigantischer Aquapark der die Familie zu viel Spaß einlädt. Umgebung ist ruhig. Viele, tolle Restaurants sind in unmittelbarer Nähe, sowie die Autobahn. Also einfach nur Klasse.

Der Service ist einer der besten die ich bei Ferienhäusern bisher erlebt habe. Frau Bancic ist sehr nett und hilfsbereit. Vor allem kennt Sie sich super in der Umgebung aus und weiß auch den ein oder anderen interessanten Tipp zu geben. Also ein klasse Porec Guide mit Kontakten. Mehr kann man wirklich nicht erwarten! TOP!
Mirko
Wir waren eine Gruppe von 14 Leuten. Alle waren sehr begeistert. Es war alles vorhanden und das Haus war sehr sauber und gepflegt. Der Besitzer des Hauses war sehr nett und es war einfach ein toller Urlaub :) Danke
Angelika aus Salzburg
Nochmals vielen lieben Dank der Familie Herak. Wir wurden super freundlich mit selbstgemachten Wein, Olivenöl, Likör und Schinken empfangen. Haben zwischendurch frische Eier bekommen und selbstgemachten Kuchen. Wir haben uns super super wohl gefühlt, das Haus, der Garten, der Pool ... alles nur PERFEKT. Der Pool wurde täglich gesäubert und es wurden regelmäßig Wasserproben genommen. Auch unsere Hunde (2 Golden Retriever und 1 Chihuahua) haben sich sehr wohl gefühlt. Es gab nicht eine Kleinigkeit, die wir beanstanden würden. Und wir möchten auf alle Fälle nochmal dort Urlaub machen :))
Wenn es 10 Sterne zu vergeben gäbe, hätten wir 10 vergeben ... das Haus Andela ist nur weiter zu empfehlen :))
Sonja D'Agostino aus Brachttal
Super Ferienhaus mit top Ausstattung und alles vorhanden was gebraucht wird! Wir waren mit 5 Kindern bzw Jugendlichen als Gruppe dort und haben es sehr genossen! Vermieter sehr nett und bemüht. Sämtliche Ausflugsziele, Strände, Einkaufsmöglichkeiten schnell mit dem Auto erreichbar. Pool und gesamtes haus sehr gepflegt! Outdoor Küche perfekt eingerichtet. Gasgrill, Holzkohlengrill, Kühlschrank und Abwasch im freien! Wirklich sehr zu empfehlen. Haben unsere Begeisterung gleich an unsere Kollegen weitergeleitet.
Stadtler aus Leonding
Ich kann das Haus Jakici zu 100 % weiter Empfehlen es war einfach ein toller kurzurlaub. Es war alles wie beschrieben wir wurden sehr herzlich Empfangen war alles sauber und sehr gepflegt Wir hatten 2 tolle ausritte, schöne spaziergänge mit unserem hund also wer die ruhe und entspannung sucht ist hier bestens aufgehoben wir kommen sicher wieder mfg bernd
Bernhard Gamperl aus Fischach
Sehr geschmackvolles und komfortables Ferienhaus in ruhiger Lage. Super nette und gastfreundliche Vermieter. Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.
Oliver Karpenstein aus Weiterstadt
Das Apartment war sehr sauber liebevoll gestaltet und gut ausgestattet! Das einzige was eventuell noch toll wäre ist eine Mikrowelle. Fam. Zaja ist sehr bemüht das man sich wohlfühlt haben uns sehr freundlich empfangen. Der Pool ist ein Hit unsere Teenies haben sich wohlgefühlt! Machten auch mit unseren Hund ausgedehnte Spaziergänge in der schönen Natur! Zusammengefasst: Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und freuen uns schon das wir im nächsten Jahr wieder kommen!!!
Reinhard und Evelin Apolloner Apolloner aus Kraig - Kärnten
Dürften 12 Tage unseren Urlaub genießen! Hatten sehr viel Freude im Haus Adriana unsere Enkel und auch wir hatten ausreichend Platz, der Pool einfach super auch waren die Vermieter sehr freundlich und immer um unser Wohl bemüht! Hatten auch einen Hund unsere Kira (Goldenredriver) dabei und machten schöne Spaziergänge mit Ihr.
Die Küche toll ausgestattet nur würde ich noch eine Mikrowelle vorschlagen, Geschirrspüler braucht man nicht!
Möchten uns nochmal für dieses liebevoll gestaltete Apartment bedanken und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


Liebe Grüße Fam. APOLLONER aus Kärnten
Schöner Urlaub
Wir haben einen Traumurlaub in Porec verbracht. Ferienwohnung und Vermieter super. Danke auch ans Haus Maritim. Alles perfekt.
Fan.Grzybek
Wunderbarer Urlaub in einem sehr gemütlichen Ferienhaus
Wir haben uns in dem Ferienhaus von Familie Bachor rundum wohlgefühlt. Es ist alles da, was man braucht. Das Haus war pico bello sauber und die Gastgeber sehr freundlich und bemüht um uns einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen.
Sehr netter und höflicher Empfang vor Ort!
Haus/ Einrichtung/ 2 Bäder Top
Pool & Gartenpflege Top
Es gab nichts auszusetzen!!
Alles wie beschrieben und gebucht.
Sogar für unseren Hund gab es einen sehr schönen gemütlichen Schlafplatz ?????? TOP !!!!
Wir können das Ferienhaus zu 100 % weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
Wir waren als Familie 3 Erwachsene und 3 Jugendliche mit Hund da..
Genügend Platz vorhanden
Vom Standort aus gelangt man schnell überall hin ob Porec Altstadt,
Einkaufsmöglichkeiten oder die Gastronomie.
Die Strände und die Hundestrände sind ebenfalls schnell erreichbar.
Auch andere sehenswürdige Städte wie Rovinj, Pula sind super erreichbar.
Aneta
Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub. Das Haus war super schön. Alles sauber und es gab nichts was gefehlt hat. Die Vermieter waren sehr nett und zuvorkommend. Nur zum weiterempfehlen :) waren schon sehr oft in Kroatien, aber das war mit Abstand die schönste Unterkunft.
Tanja Schmid aus Regenstauf
Diese Wohnung ist ein Traum. Die Ausstattung ist sehr hochwertig. Man muss auf nichts verzichten. Der Pool ist großartig. Für Kinder gibt es eine Plattform im Wasser, auf der sie spielen können, ohne unterzugehen. Die Gastgeber sind sehr herzlich und kümmern sich liebevoll um ihre Gäste. Über die Entfernung zum Meer kann man hinwegsehen, wenn man ein Auto hat. Aber man sollte es auf jeden Fall besuchen, denn das Wasser ist einzigartig sauber. Wir hatten einen wundervollen Urlaub.
Tatjana
Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Die Gastgeber Zora und Igor haben uns überaus freundlich empfangen und waren jederzeit für uns erreichbar. Die Wohnung war sehr gut ausgestattet und sogar eine Grundausstattung an Lebensmitteln wurde uns zur Verfügung gestellt. Am Abreisetag Sonntagmorgen um 7.00!!! wurden wir persönlich verabschiedet, es wurde sogar noch Kaffee angeboten und wir bekamen ein Abschiedsgeschenk. Wir können nur sagen vielen Dank und gerne wieder !!
Ute Klein
Wir hatten tolles Wetter und wurden sehr herzlich empfangen und betreut. Das Haus ist prima in Schuss und hochwertig ausgestattet. Das Grundstück ist komplett umschlossen und daher gut für Familien mit Kindern und Hundehalter geeignet. Die Lage ist inmitten einem kleinen Dorf zwischen überwiegend landwirtschaftlich geprägten Gebäuden und Höfen. Im Dorf selbst gibt es nichts, Restaurants und kleiner Supermarkt sowie Apotheke sind etwa 3 km entfernt. Auto also unbedingt erforderlich. In 20 Minuten ist man in Porec oder am Limski Fjord, Rovinj ca. 25 Minuten. Das Haus wurde schön auf alter Basis erneuert und gut und vollständig ausgestattet. Die 3 Schlafzimmer habe alle je ein modernes Bad und Klimaanlage. Wir waren sehr zufrieden. Toller Pool, Fliegengitter sind vorhanden (außer in den Bädern/Empfehlung).
Uwe Veith
Das Haus hat alles geboten, was man für einen Urlaub benötigt. Besonders schön und gepflegt war der Garten und der Pool. Die Inneneinrichtung war gut, auch, wenn es hier und da mal ein paar Schwächen gab. Die Küchenausstattung hätte etwas besser sein können, da wir gerne kochen. Der Urlaub mit zwei Hunden war mit dem Garten perfekt. Es war immer ein Ansprechpartner vor Ort, der Deutsch spricht. Wir empfehlen dieses Haus gerne weiter und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Buchung im Vorhinein war sehr gut und die Antworten kamen immer schnell. Vielen Dank!
AW aus Köln
Sehr schöne und gepflegte Anlage, unproblematische Buchung, sehr freundliche Vermieter, ruhig gelegen, schöner, großer Pool
von AJ aus Österreich
Wir sind dieses Jahr das erste mal nach Kroatien gereist (aber bestimmt nicht das letzte mal). Das Ferienhaus war wirklich so das wir mit unseren Freunden ganz in Ruhe entspannen konnten. Wir können dieses Objekt mit sehr guten gewissen weiter empfehlen. Die Vermieter waren sehr freundlich, mit ihnen hatten wir nur ein Sprachproblem, welches aber mit Hilfe von Übersetzungsprogrammen gut zu lösen ging. Zur Begrüßung hatten uns die Vermieter einen Teller mit Schinken ins Haus gestellt (sehr lecker) und uns mit einem hausgemachten Schnaps begrüßt. Jeden früh spätestens um 8 Uhr haben sie den Pool sauber gemacht und uns auch sonst sehr nett mit Kuchen und Eiern verwöhnt. Die Gastgeber sind eine sehr nette Familie.
Jörg Stöver aus Zeitz
Wir sind als Paar angereist und wurden von der Familie Cvitan vor dem Haus sehr herzlich emfangen.Das Haus ist sehr sauber und liegt an einer ruhigen Straße mit wenig Verkehr.Im Haus wurden wir mit vielerlei hausgemachten Köstlichkeiten wie Wein, Grappa, Schinken und Pfirsichen überrascht.Die Familie ist überaus gastfreundlich und wohnt mit drei kleinen supersüssen und sehr gut erzogenen Kindern direkt nebenan, verbunden durch ein kleines Tor durch das man sie jederzeit erreichen kann, sollte man Fragen haben. Ansonsten sind sie sehr diskret und kommen nur auf Nachfrage.
Der Pool und die Gartenanlage sind ebenfalls sehr gepflegt.
Tolle Grillrestaurants und viele Sehenswürdigkeiten
Wir haben uns bei Familie Cvitan sehr wohl gefühlt und werden sicher nochmal wieder kommen.
Herzliche Grüße aus Altrip
Müller aus Altrip
Nach einer langen Reise wurden wir freundlich erwartet und begrüsst. Im Kühlschrank stand bereits eine wunderbare Fleisch- und Käseplatte für uns bereit dazu Brot, Wein und wunderbares Olivenöl. Das Haus bietet sehr viel Platz.
Die Vermieterin ist sehr freundlich und hilfsbereit! Herzlichen Dank dafür!
N. Hausammann aus Schweiz
Eine sehr nette und hilfsbereite Vermieterin.
Wohnung ist sehr sauber. Sie liegt ca. 10 Minuten vom Hafen entfernt.
Die Terrasse ist auch sehr schön.
Leider ist die Wohnung etwas hellhörig. Ma hört ,aber nur im Bad, die Gespräche aus der Nachbarwohnung. Sonst alles ok und empfehlenswert.
Brigitte Wagner aus Hofheim
Wir sind als befreundete Familie verreist und waren 4 Erwachsene und 5 Kinder. Obwohl wir etwas früher als vereinbart angereist sind wurden wir herzlich empfangen mit Getränken und Snack. Alles sah genau so aus wie auf den Bildern im Internet. Die Einrichtung, v. a. die Küche, hat einige Jahre auf dem "Buckel ", aber alles ist ausreichend vorhanden, Spüler, 3 Kühlschränke, Waschmaschine....alles vorhanden. Der Pool war wundervoll, das komplett umzäunte, große Grundstück prima zum entspannten spielen für die Kids. Am besten war die liebe "oma" die nebenan wohnte, ganz lieb und zuvorkommend und der Service war unschlagbar.
Es war ein rundherum perfekter urlaub und wir kommen mit Sicherheit gern wieder.
Manuela aus Sebnitz
Wir kommen gerne wieder. Die Anlage sauber. Die Wohnung ist sehr schön und sauber. Klima ist dabei. Garten zum Grillen ist vorhanden. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
RUNDUM ZUFRIEDEN
Hartmann aus Großbellhofen
Von einer katastrophalen Unterkunft und fast zur Abreise gestartet, wurde uns mit dieser traumhaften Unterkunft spontan geholfen. Wir hatten einen zauberhaften Urlaub in Vrsar und haben uns sehr wohl gefühlt, der kleine Ort mit samt Hafen war einfach idyllisch. In der Wohnung ist alles perfekt, wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

Vielen Dank an die Vermieterin und wir kommen gerne wieder!
Stefan & Sabine
Wir waren eine Woche in diesem tollen Ferienhaus
Super nette und freundliche Gastgeber
Alles in Allem ein super Urlaub
Sylvana Hiereth
Wir haben hier mit 6 Erwachsenen und einem Hund unseren Urlaub verbracht. Die Vermieterin ist sehr herzlich und beschenkt ihre Gäste gerne mit Obst und Gemüse aus dem Eigenanbau. Das Haus ist toll erhalten und eingerichtet, 2 Schlafzimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet, auch wenn es sich ohne ebenfalls gut aushalten lässt. Die meiste Zeit haben wir im wunderschön angelegten Garten mit Pool verbracht. Am meisten begeistert hat uns die Außenküche, die wir während unseres gesamten Aufenthalts zum kochen und essen genutzt haben.
Zur Lage: Das Haus liegt am Ende einer befestigten Straße, anschließend folgt nur noch eine Landstraße. Fußläufig ist ein kleines Dorf mit leckerem Restaurant in ca. 15 Min. zu erreichen. Größere Einkaufsmöglichkeiten und Strände sind mit dem Auto in ca. 15 Min. zu erreichen.
D aus Baden Württemberg
Wer ruhige, entspannte Ferien fernab vom Massentourismus verbringen möchte, ist hier genau richtig. Das Haus ist sehr sauber, gepflegt und gemütlich. Es gibt ausreichend Platz auch für 4 Personen. Der wunderschöne Garten, die Terasse und der grosse Pool waren ebenfalls toll. Die Lage ist ideal, nicht allzu weit vom Meer und auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind schnell und einfach zu erreichen. Die Gastgeberfamilie war sehr freundlich und hat uns mit eigenem Gemüse und Wein versorgt. Wir wären gerne noch länger geblieben und würden die Unterkunft gerne weiterempfehlen.
T. aus Ungarn
Schöne ruhige Lage, mit dem Auto ist man in 10 min am nächsten Strand. Pool ist super und sehr sauber. Nur 3 min zu Fuß ist ein kleiner Nahversorger, hat auch Sonntags geöffnet und immer frisches, selbstgebackenes Brot. Highlight: Feigenbäume im Garten!
MW aus Gleisdorf
Ein wunderbares, sehr luxuriös ausgestattes Haus. Modernster Standard, sehr sauber, da alles noch sehr neu ist. Wir haben uns auf anhieb sehr wohlgefühlt.
Die Lage des Hauses ist wirklich super. Sehr ruhig gelegen und das Nachbarhaus, auch wenn es bewohnt ist, stört nicht.
Das Einkaufszentrum ca. 2 km entfernt bietet alles an, was man zum Leben braucht. Frisches Gemüse, Obst,Wurst, Brot und Milchwaren. Das beste Fleisch haben wir bei Billa in Pula gekauft.
Labin und Rabac sehr schöne Badebuchten: sind auch schnell und einfach zu erreichen. Alle Restaurants bieten frischen Fisch an, welche sehr zu empfehlen sind.
Ein Urlaubsziel nur zum Weiterempfehlen.
Kälin Olivia
Wir waren bei unserer Anreise positiv überrascht, da das Haus und das Grundstück viel größer waren, als auf den Fotos. Außerdem gibt es eine überdachte Sommerküche mit dem Grill und kleine Küche, die wir auf den Fotos nicht gesehen haben, dort wurde jeden Abend gegrillt und gegessen. Das Haus und das Grundstück sind sehr gepflegt und sauber und liebevoll eingerichtet, die Spielecke draußen wurde von unseren Kindern regelmäßig bespielt.
Das Haus liegt etwas abgelegen und das Meer erreicht man nur mit dem Auto, dafür hatten wir keine direkten Nachbarn und konnten Musik auch draußen bis in die Mitternacht hören, während die Kids schon brav in den Betten schliefen:)
Die Hausbesitzer sind, wie man das sonst in Kroatien kennt, sehr freundliche und zuvorkommende Menschen. Wir kommen unbedingt wieder!
Julia Baron-Käfer aus Wiesbaden
- Unterkunft sehr schön ruhig gelegen und schön eingerichtet
- schöner Pool inmitten von Büschen abgeschirmt
- die Terasse sehr schön schattig mit Blick ins Grüne
- Vermieter sehr nett und immer ein offenes Ohr für Fragen
Schüßler aus Gersdorf
Wir haben einen wundervollen Urlaub verbracht. Das Haus, der Garten und der Pool - alles sauber und sehr gepflegt. Ruhige Umgebung inmitten von Olivenbäumen. Sehr nette Vermieter, die sich um alle Belange sofort kümmern. Zur Begrüßung gab es sogar einen gefüllten Kühlschrank (Schinken-Käse-Platte, Wein und Wasser). Kinderfreundlich und Hundefreundlich!
Ferienhaus Kristina - immer wieder gerne!!!
Monika Wöhrle
Wir als Familie mit einem kleinen Kind (4) und einem großen Kind (13) haben uns sehr wohl gefühlt. Das Wetter war ideal um jeden Tag die liebevoll angelegte Poollandschaft zu genießen. Das Haus befand sich in einer für uns tollen Lage (weit und breit keine Touristen). Die Gastgeber haben uns sehr herzlich empfangen. Wir würden immer wieder diesen Urlaub buchen!!!!
Knopf aus Oschersleben
Die Unterkunft ist großzügig geschnitten und sehr schön. Die Außenküche lädt zu Grillparties mit Freunden ein. Die Gegend ist sehr ruhig und weg vom Massentourismus.
BR aus Lenggries
Besser geht`s nicht.
Herzlicher Empfang, großes, sauberes Haus, wundervoller Garten mit Pool. Es fehlt an nichts, sowohl im Haus, als auch im Garten. Für Familien mit Kindern ein perfekter Ort. Super Lage für Ausflüge in ganz Istrien. 100% Empfehlung.
Georg Klatt aus Göhren
Es war wieder ein wunderschöner erholsamer Sommerurlaub, es hat wie immer alles super geklappt.
Vielen lieben Dank an Frau Basic , vorallem für die nette Geste beim Empfang, wir haben es uns schmecken lassen!!! In Ihrem tollen Ferienhaus wurde vieles renoviert und verändert, sieht wieder sehr schick aus! Vielen Dank nochmal!
Vrsar ist ein Traum und wir kommen garantiert wieder. Pizza 2000 ist sehr empfehlenswert(kleiner Tipp).
Wir sagen auch Danke an Frau Vasilj, für die immer nette kompetente Beratung und Vermittlung!!!!

Herzliche Grüße aus Freiberg!
Ihre Familie Döring
Uwe Döring aus Freiberg
Wir sind sehr herzlich von Lilli in Empfang genommen worden und kamen in ein Traumhaus das keine Wünsche offen ließ. Überall duftete es angenehm frisch und wir haben selten eine Unterkunft erlebt die so sauber und perfekt ausgestattet war. Die Bilder im Inserat entsprechen zu 100 % der Realität. Die Betten sind top der Pool ebenfalls und alles andere im Haus auch. Bei uns ging die Geschirrspülmaschine kaputt und Lilli war 10 Minuten später am Haus. Am nächsten Tag wurde schon eine neue eingebaut. Lilli hatte sich gemerkt das wir Silberhochzeit hatten und sie überraschte uns mit einer Torte und einer Flasche Wein. Am Anreisetag stand in der Küche ebenfalls eine Flasche Wein und frisches Obst. Man erlebt selten so tolle Eigentümer. Ein Traumhaus das wir jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Urlaub.
Bettina Vieregge aus Lage
Wir sind mit unserer Hündin sehr liebevoll empfangen worden, auch weil Debby eine "Spielgefährtin" hatte! Zudem wurden auch wir wie Familie behandelt und auch 2x von Mirella bekocht, was sehr lecker geschmeckt hat. Das Apartment ist liebevoll eingerichtet und reicht für 2 Personen vollkommen aus. Wir haben gleich für nächsts Jahr wieder gebucht und das soll wa heißen :-)
Reppin aus Buch
Das Haus Adriana gefällt uns sehr gut. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Ferienwohnungen sind sauber und gut ausgestattet.
Abends ist das Pool toll beleuchtet.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Urlaub war für uns sehr erholsam und unaufgeregt.

Familie Zaja ist sehr herzlich und hilfsbereit.

Besonderen Dank geht an Frau Vasilj, sie ist sehr auf die Zufriedenheit ihrer Kunden bedacht. Mit viel Kompetenz und Engagement war sie für uns da.

Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Haus Adriana.
Renate S. aus Bayern
Wir waren das erste Mal in Kroatien und waren absolut überwältigt .
Die Lage , das Haus , die Umgebung , die Städte , die Strände , das Wasser etc waren super toll.
Ich wäre am liebsten noch geblieben .
Vielen lieben Dank an die Familie Turkovic , die uns wundervoll in Empfang genommen haben , ... uns mit leckeren Lebensmitteln versorgt haben , ... uns mit Tips versorgt haben und jederzeit zur Hilfe waren , wenn wir sie benötigten.
Danke für den lustigen Abend vor der Abreise ( Ozujsko ;-) ).
Sehr hilfsbereit und nette Vermieter !!
Danke auch an Frau Vasilj, die stets und ständig für uns erreichbar war und uns alle Fragen vor der Anreise beantwortet hat. Es war ein wundervoller uns unvergesslicher Urlaub !!!
Kristin Dölle aus Salzwedel
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Ferienwohnung Zara hat ihren Anteil dazu beigetragen. Sie ist super ausgestattet, groß und mit allem was man sich nur vorstellen kann, man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Der Garten ums Haus herum ist sehr schön angelegt und die vorhandenen Liegen kann man sehr gut nutzen, denn die Sonne scheint von morgens bis abends auf das Grundstück. So ist es auch mit den beiden Terrassen, auf der einen kann man gemütlich in der Morgensonne frühstücken und auf der anderen den Sonnenuntergang genießen.
Um Einkäufe zu tätigen oder nach Porec bzw. zum Strand zu kommen, muss man allerdings aufs Auto zurückgreifen.
Es hat uns sehr gut gefallen, auch wenn die Wohnung etwas außerhalb liegt, für uns war dies genau das Richtige.
Wir werden bestimmt wieder kommen.
H. Hofmayer aus Hamburg
Wir hatten zwei wunderschöne Wochen Urlaub. Das Haus hat alles was man sich wünschen kann, es hat nichts gefehlt. Alles ist super sauber und modern eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl. Das Auto kann man direkt vor dem Haus im eingezäunten Grundstück parken. Nach einer Woche bekamen wir sogar neue Bettwäsche und neue Handtücher, obwohl eine Waschmaschine im Haus vorhanden ist. Die meisten Ausflugsziele sind innerhalb von ca. 20 Minuten mit dem Auto erreichbar. Auch die tollen Tipps vom Vermieter haben uns sehr geholfen nette Gaststätten, wunderschöne Strände und tolle Ausflugsziele zu finden. Jederzeit konnte man jemanden erreichen. Von der Vermittlung, der Ankunft bis zur Abfahrt wurden wir super nett betreut.
Wir können das Haus nur empfehlen und kommen sehr gerne wieder.
Tilgner aus Oberursel
Die Wohnung, bzw. Haus war sehr sauber, ruhig gelegen und doch zentral. Die Vermieterin war sehr nett und hilfsbereit. Die Klimaanlage war zu unserer Reisezeit sehr wichtig. Einziger Nachteil war die Parksituation und wenig Abstellfläche für unsere mitgebrachten Fahrräder. Sonst alles super. Wir würden wieder kommen. Vrsar als Urlaubsort ist sehr gut, nicht zu groß und doch immer was los, wenn man will.
Vielen Dank an Frau Basic für die nette Betreuung.
Schnurr aus bei Freiburg
Die 14 Tage waren traumhaft. Super Empfang von Lili und nach einer Woche konnte man die Bettwäsche wechseln. Das Haus ist super ausgestattet und wirklich sauber. Der Blick vom Pool und der Garten.....einfach nur schön. Man konnte richtig entspannen. Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto schnell zu erreichen.

Wir kommen sicher wieder :)
Udo Näther aus Kriebstein
Wundervolles, geräumiges und sehr sauberes Haus, im wunderschönen Design. Die Vermieter sind sehr herzlich und hilfsbereit.
Der Garten ist sehr groß. Wer dort Urlaub macht, entscheidet sich richtig!
Laura M. aus 74372 Sersheim
Vielen Dank für diese ruhige gepflegte Ferienwohnung.
D. aus Gera
Schöne, saubere, nette Wohnung. Liebe Vermieterin. Einfach spitze
Ina Hüsers aus barger Compascuum
Wir hatten mit 6 Personen alle 3 Wohnungen im Haus Adriana gemietet. Das Haus hatten wir also zur alleinigen Verfügung. Es war alles gut ausgestattet und sauber. Was uns jedoch gefehlt hat war die Spül- und Waschmaschiene, jedoch ist das doch wohl eher ein Luxusproblem.....Wir alle hatten viel Spaß am Pool und im Garten. Sehr schön ist es, dass man in wenigen Minuten mit dem Auto in Porec aber auch bei den verschiedenen Supermärkten sein kann. Es ist alles da Kaufland, Lidl,Müller,Metro usw.Die Vermieter waren immer erreichbar, da sie auch auf dem Gelände wohnen. Sie hielten sich immer im Hintergrund und waren so gut wie nie zu sehen.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub.
Ege
Die Ferienwohnung ist sehr schön, sehr gut ausgestattet und bietet für vier Personen mehr als genug Platz. Sie war sehr sauber und hat zwei Klimaanlagen. Die Wohnung liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Die Vermieter sprechen sehr gut Deutsch und sind immer hilfsbereit. Der Strand war schnell zu Fuß zu erreichen und es findet sich dort auch in der Hochsaison immer ein schattiges Plätzchen. Die Altstadt, Restaurants und der Hafen von Vrsar sind in Fußreichweite. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
Kossek aus Kassel
Bereits bei der Anreise wurden wir in einem wunderschönen, ruhigen und sehr gepflegten Paradies von unseren Gastgebern herzlich begrüsst. Die Wohnung wunderschön, gemütlich und blitzsauber. Sehr rasch haben wir uns zu Hause gefühlt und wurden beinahe täglich von unseren stets freundlichen und herzlichen Gastgebern mit Gemüse aus dem eigenen Garten sowie andern Leckereien verwöhnt. Obwohl die Gastgeber im gleichen Gebäude wohnen, hatte man stets das Gefühl alleine respektive zusammen mit den Gästen der andern Ferienwohnung in diesem Paradies zu logieren. Der gepflegte Garten mit dem sauberen Pool haben wir jeden Tag sehr genossen. Für Ausflüge in Istrien ist die Wohnung perfekt gelegen, viele Sehenswürdigkeiten sind mit kurzer Fahrzeit zu erreichen. Nochmals herzlichen Dank an Mario und seine ganze Familie!
Christoph Liechti aus Matzendorf
Die Angaben entsprechen der Fewo-Beschreibung.Alles gut zu Fuß zu erreichen.Einkaufen,Restaurant Hafen und Strand/Wasser.Gute Lage.
Hilfsbereite Vermittlerin und Vermieterin.
Weiß aus Remscheid
Sehr schönes Ferienhaus mit einem großen Pool. Auch bei hohen Temperaturen blieb das Haus angenehm kühl- die Klimaanlage haben wir nicht einmal nutzen müssen. Die Küche war sehr gut ausgestattet. Wir haben nichts vermisst.
Zum Wohlfühlen!
P. aus S.
Das Ferienhaus und war perfekt! Alle Wohnungen waren gemütlich und besaßen alles, was man brauchte, incl. Waschmaschine. Die Vermieter waren äußerst zuvorkommend und brachten schon mal Obst, Gemüse und Wein. Die Highlights des Hauses waren sicherlich der Pool, die Außenküche und eine sofaähnliche Sitzecke. Mit einem eigenen Auto vor Ort, konnten wir ganz Istrien erkunden. Die Halbinsel bietet von Kultur, über Sport bis zu traumhaften Stränden alles, was man sich wünschen kann. Es lohnt sich eine Reise nach Kroatien zu unternehmen. Für uns kommt die Ferienunterkunft auf jeden Fall noch einmal in frage.
Elke Buschmeyer aus Münster
Das Haus ist sehr geräumig, hat schöne Zimmer mit Klimaanlage und zwei sehr große Badezimmer. In der Küche fehlen Kleinigkeiten an Geschirr aber sonst gut ausgestattet.
Für Familien sehr gut geeignet. Die Vermieter sind sehr freundlich und man kann bei Problemen direkt bei ihnen anrufen.
Über einen Campingplatz kommt man ans Meer. Dafür benötigt man einen Schlüssel und der ist leider nur 1 x vorhanden. Dadurch muss man gemeinsam ans Meer bzw. gemeinsam wieder ans Haus. ( 2 - 3 Schlüssel wären optimal.)
Würden es aber wieder mieten.
Michael Ketterer aus Bräunlingen
Die Villa ist eine Traum -Villa. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub dort verbracht. Die Villa hat eine sehr gute Ausstattung und der Garten mit dem Pool ist einfach perfekt. Das Haus ist absolut sauber und komplett ausgestattet.
Die Besitzer sind sehr nett und haben uns mit einer Flasche Wein und einem Obstkorb überrascht. Die Zimmer entsprechen den Fotos im Internet. Wir können die Unterkunft mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ein Auto zu haben ist die Voraussetzung. Vielen herzlichen Dank an die Gastgeberin.
Ivonne Rücker aus Deutschland
3x5 Sterne! (Die Sterne lassen sich hier nicht anklicken)
Wir (2Erw mit 1 Kind) fanden es super! Ruhe pur, landschaftlich super und das Grundstück einfach ein Traum! Super nette Vermieterin. Butiga Ultra im Ort, 2 Bars, kein Restaurant mehr, aber etliche sehr gute Konobas im nahen Umkreis. Hvala, hvala, hvala für die schöne Zeit!
John
Wir können uns den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Wenn man in seinem Urlaub Ruhe fernab vom Tourismus genießen will, ist man hier genau richtig. Die Wohnung (Wir waren in der größeren) ist optimal eingerichtet. Zwei Bäder mit Dusche, so konnten die Kinder ihr eigenes Bad nutzen. WLAN, was für die Kids lebensnotwendig ist, konnte man am besten im Schlafzimmer nutzen. Wir nannten es WLAN-Zimmer. Den Pool, der täglich gepflegt wurde, nutzten wir auch jeden Tag. Die Fotos zeigen das Objekt genauso wie wir es erlebt haben.
Tipp: abends unbedingt gegen Mücken gewappnet sein. Zum Schluss noch einen ganz lieben Gruß an die Vermieterin. Wir sind so zeitig abgereist, dass wir uns gar nicht richtig verabschieden konnten. Und die kleine Elli haben wir gleich am ersten Tag in unser Herz geschlossen.
Berit Seiler aus Gräfenroda
Wir als Familie (2 Erw., 2 Kinder, 7 und 10 Jahre) können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Die FeWo hatte für uns eine perfekte zentrale und ruhige Lage. Alles (egal ob Strand oder das Landesinnere mit den tollen Stätten (Hum, Motovun, Porec, Rovinj, Pula (um nur einige zu nennen) ) war sehr gut zu erreichen. Sie war sehr sauber und (wenn man nicht jeden Tag ein fünf Gänge Menü kochen will) für uns absolut ausreichend eingerichtet. Der Empfang bei der Anreise war ebenfalls bereits sehr herzlich. Wir fühlten uns sofort wohl. Tomaten, Feigen usw. aus dem Garten standen zum probieren bereit. Unsere Kinder hatten sofort Freundschaft mit dem kleinen Hund geschlossen. Vielen Dank aus einem weit entfernten Deutschland für die schönen zwei Wochen die wir hier (bei Ihnen) verbringen durften.
Wiesheier aus Bayern
Einfach Alles.
UK aus Hannover
Wir (5 Personen) können uns den Bewertungen nur anschliessen.
Ruhige Lage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Wohnung klasse.

Der beschwerliche Rückweg vom Strand wird mit einer tollen Aussicht versüsst.
Familie S. aus Springe
Wir haben im September zwölf wundervolle Tage in dem liebevoll eingerichteten Ferienhaus Popyn verbracht. Der Pool war das absolute Highlight für uns. Wir haben ihn ausgiebig genossen. Das Haus liegt auf einem abgelegenen sehr schönen großen Grundstück und trotzdem ist das Zentrum nur zwei Autominuten entfernt. Die Vermieter, Sandro und Marija, waren wirklich super nett und hilfsbereit und haben uns viele gute Tipps für einen schönen Urlaub gegeben. Wir haben uns sehr gut in der tollen Atmosphäre erholen können , haben uns sehr sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Kosiek aus Lemgo
Wir fahren schon viele Jahre nach Porec, und sind nun in dieser geräumigen, sauberen und voll ausgestatteten Ferienwohnung gelandet. Eine schöne Ostterrasse läd morgens schon zum Frühstück in der milden Morgensonne ein. Dazu gibt es frisch gepflückte Feigen aus dem Garten. Was will man mehr....
Den Grill haben wir leider nicht ausprobiert, werden wir aber das nächste mal nachholen. Erwähnen möchte ich noch die bequemen Matratzen, die einen erholsamen Schlaf garantieren. die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, vor allen Dingen die Küche. Alles da was man braucht. Wir kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüße
Roman Petrowitsch aus Aßling
Sehr schönes Ferienhaus mit komplett eingezäuntem Grundstück, perfekt für Hunde und Kinder. Pool in guter Größe.
Sehr netter Kontakt. Freundliche Vermieter.
M. St aus Wesel
Große gut ausgestattete Ferienwohnung. Sehr sauber, auch Desfinktionsmittel etc. waren vorhanden.
Zwei schöne geräumige Terrassen, super zum draußen Sitzen.
Etwas abseits gelegen (Auto notwendig) aber man ist in 10 Minuten in Porec gewesen. Kleiner Supermarkt im Ort gelegen.
Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Haben uns sehr gut erholt. Würden nochmal wiederkommen.
Thomas G. aus Recke
Die Ferienwohnung ist super ausgestattet, sehr sauber und sie liegt sehr zentral in Vrsar.
Besonders positiv überrascht hat uns das so unglaublich freundliche Vermieterpäarchen. Vielen Dank für diese außergewöhnliche Gastfreundschaft!
Wir kommen sehr gerne wieder!
J.A-K aus Neuwied
Wir waren mit dem wunderbaren istrischen Haus sehr zufrieden. Der Pool wurde sehr viel genutzt.
Vor allem der Service vor Ort war sehr herzlich und wir wurden mit istrischen Spezialitäten verwöhnt.
Da das Haus für 9 Personen ist, würden wir es begrüßen, dass es mehr große Kochtöpfe geben würde.
Dormann aus Stade
Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft ist exakt wie auf den Bildern zu sehen. Sehr sehr gepflegt und sauber. Es hat an nichts gefehlt. Die Vermieterin war sehr nett und hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr bei Fragen. Wir würden diese Unterkunft auf jedenfall wieder buchen.
Vielen Dank für alles :-).
Ivonne Ernst aus Hochheim am Main
Wir wurden von der Eigentümerin ganz herzlich empfangen mit Schinken, Eier und selbst gemachten Wein. Das Haus ist sehr zu empfehlen und es fehlte wirklich an nichts! Meine Kleine fand natürlich den Pool und das Spielezimmer mit Billard und Dartscheibe am tollsten. Wir können nur sagen, das wir eine sehr schöne Woche dort verbracht haben und wir es jederzeit wieder mieten würden! Vielen Dank an die tolle Vermieterin und an Frau Vasilj
Liebl aus München
Wir waren als Familie mit drei Kindern (11-16 Jahre) nach Vrsar gereist. Die Wohnung "Natura Vita" hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war sehr sauber und liebevoll ausgestattet. Hier merkt man, dass die Vermieterin sich selbst um die Reinigung und Ausstattung der Wohnung kümmert.
Zum Strand ist es nicht allzuweit und der "Aufstieg" beim Rückweg war für uns kein Problem.
Restaurants und Geschäfte sind auch alle gut zu Fuß zu erreichen. Die Buchung und Abwicklung über die Agentur "Haus Maritim" hat problemlos geklappt und man bekam auch umgehend Rückantwort.
Für uns war es ein super schöner Urlaub in Vrsar!
Lieben Dank auch nochmal an unsere nette Vermieterin Deborah.
Viele Grüße aus Fulda
Jökel aus Fulda
Wir verbrachten den Urlaub als 6 Erwachsene, ein 2 1/2 jähriges Kind, ein 2 Monate altes Baby und einen großen Hund. Wir wurden von der Gastgeberin sehr freundlich empfangen, das Haus entspricht genau der Beschreibung, es war sehr sauber und ist perfekt ausgestattet. Der angrenzende Wald und die großen Bäume im Grundstück ermöglichten bei mehreren sehr heißen Tagen (über 34 Grad) eine angenehmene Erholung nach dem Bad im Pool, der übrigens auch sehr sauber war. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Haus nur empfehlen!
Gerhard Baier aus Salzburg
Wir sind 4 Erwachsene und 4 Kinder gewesen, wir waren das erste Mal in Kroatien und ich kann nur sagen es war einfach nur super super schön!!! Tolles Haus mit Garten und die ruhige Umgebung haben wir geliebt, da wir so im Alltag genug Stress haben!!! Eins kann ich versprechen wir kommen wieder!!! Strand und Einkaufsmöglichkeiten waren schnell mit Auto zu erreichen und danke an die sehr freundlichen Vermieter wenn was war standen sie mit Rat und Tat zur Seite!!! Danke!
Alexandra Baltruschat aus Berlin
Wir haben mit einer befreundeten Familie in den Wohnungen 2 herrlich ruhige Wochen verbracht. Alles war sauber und sehr gepflegt. Der Garten ist liebevoll gestaltet und samt Pool am Abend beleuchtet, so dass wir abends lange auf der gemütlichen Terrasse sitzen konnten.
Die Vermieter waren sehr gastfreundlich und haben uns oft mit Olivenöl, Rotwein und Gemüse aus dem Garten überrascht.

Alles in Allem ....ein schöner Ort, um einen schönen Urlaub zu verbringen.
Stephan
Wir haben die 6 Tage in dieser modernen, gutausgestatteten Ferienwohnung sehr genossen. Wunderschöner Blick vom Balkon aus (Sonnenuntergang). Der tolle Pool lädt zum Entspannen ein. Netter Kontakt mit den Vermietern. Einkaufen( Lidl, Plodine, Cantina 4 km) entfernt, Bummeln( Porec 6km, Rovinj 32 km), Abendessen kann man in unmittelbarer Nähe, muss aber das Auto nehmen.
Die Größe der netten Ferienwohnung war für uns 2 Personen genau richtig.Wir kommen gerne wieder.
Danke auch an die jederzeit professionelle und freundliche Betreuung durch Frau Vasilj.
Namberger aus Ruhpolding
Wir haben unseren 3-Generationen Familienurlaub sehr genossen.
Man fühlt sich dank der super Ausstattung und sehr schönen Einrichtung der Wohnung sofort wohl.
Innen wie aussen war alles sehr sauber und gepflegt. Der hauseigene Garten bot einem frische Zutaten zum Kochen. Der Pool war super für Spass und Abkühlung. Abends sassen wir gerne auf der Terrasse um den Tag ausklinken zu lassen. Die Wohnung ist ruhig gelegen, ideal für Erholung. Kleine Anschaffungen konnten im Ort besorgt werden. Ansonsten ist Porec in 15min erreichbar, wo weitere Einkaufmöglichkeiten geboten sind.

Vielen Dank an Hajdi und Denis für die super Zeit die wir bei euch hatten!
Liebe Grüsse nach Sveti Lovrec
Familie Krsmanovic aus Weinfelden
Wir waren schon das zweite Mal in der Ferienwohnung Adriana und kommen bestimmt wieder. Die Wohnungen sind modern eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Die Lage ist sehr schön und ruhig. Der Garten mit dem Pool ein absolutes Highlight! Die Gastgeber sind wahnsinnig nett und überhaupt nicht aufdringlich. Für uns ein perfekter Urlaub! Es gibt nichts zu bemängeln.
H. M.
Wir waren als Familie (4 Personen) inkl. Hund für 2 Wochen Gast und das Haus verdient eigentlich 6 Punkte. Die Lage, der Garten, der Pool und der dazugehörige Blick sind schon einmalig. Auch alles andere ist TOP, innen super sauber und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Einkaufsmöglichkeiten sind keine 5 Autominuten entfernt, so war gewährleistet, dass die frischen Brötchen zum Frühstück auf dem Tisch standen. Nochmals vielen Dank an Lili und auch Frau Vasilj vom Haus Maritim, die alles rund um die Buchung perfekt organisiert hat.
Andreas M. aus Berlin
Wir hatten eine wunderschöne und erholsame Zeit im Haus von Mara und Franjo. Die Wohnung ist wunderschön und sehr sauber. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Alles sehr komfortabel und bequem. In den Betten schläft man sehr gut! Sogar am Feigenbaum im Garten durften wir uns bedienen!!!!
Vielen lieben Dank an Mara und Franz für die schöne Zeit
Strebl Martina
Ein sehr schöner Urlaub mit 2 Familien (8 Personen). Wir wurden mit Keksen empfangen. Getränke (Wein, Saft, Wasser) standen schon gekühlt bereit. Das Haus ist sehr sauber. Matratzenschoner sind auf allen Betten und es duftet überall nach Lavendel. Die Hausdame beschenkte uns mit Obst/Gemüse aus eigenem Anbau. Der Garten ist wunderschön und gepflegt, es gibt Rosemarin und frische Minze. In der Küche fehlte es an nichts, Küchenreibe, Sparschäler, Spülmittel, Filtertüten, Töpfe, Geschirr uvm. sind vorhanden. Waschmaschine, Wäscheständer, Klammern und Waschmittel gab es auch. Der Pool war sehr sauber, leider hatten einige Hauptprobleme, möglicherweise vom Wasser...es wurde jedoch sofort eine Poolfirma geschickt. Diese hat das Wasser geprüft und angepasst. Den Bäcker/Minimarkt konnte man in 15min zu Fuß erreichen, für größere Einkäufe und Strandbesuch sind es ca. 15min mit dem Auto. Die Gastgeberin verabschiedete uns mit kleinen Geschenken.
Vielen Dank für alles.
Locke
In dieser Wohnung kann man sich sehr wohl fühlen. Das einzige wirkliche Defizit war die Dusche. Der Wasserdruck war sehr schwach und auch die Temperatur hätte heißer sein können. Die vorhandene Waschmaschine müsste am Gummiinnenring dringend gereinigt werden, es entstand hier ein sehr modriger Geruch; die Maschine wollte man nicht wirklich benutzen. Ansonsten alles super. Man kann diese Wohnung trotz der genannten Missstände unbedingt weiterempfehlen!
Heidi P. aus Goldkronach
Das Ferienhaus ist perfekt ausgestattet, sauber, sehr ruhig gelegen und das Grundstück bietet genügend Möglichkeiten die Zeit entspannt oder sportlich zu verbringen, so dass man gar nicht das Bedürfnis hat viele Ausflüge zu machen. Man ist fern von der überlaufenen Küste, erreicht sie und diverse Ausflugsziele jedoch in weniger als 30min.
Die Eigentümer sind herzlich und hilfsbereit und vor Ort gibt es eine Ansprechpartnerin, die jederzeit zur Verfügung steht.
Da Radovani sehr klein ist, muss man für Einkäufe ins ca. 10min. entfernten Visnjan fahren.
Wir haben den Urlaub sehr genossen und können das Ferienhaus nur weiterempfehlen !
Bewertung von R. aus Deutschland
Wir waren 2 Familien vor Ort ingesamt 9 Personen wobei die 9. Person unser 7 Wochen altes Baby war. Das Haus bietet ausreichend Platz und ist modern eingerichtet. Es gibt sehr viel Stauraum im ganzen Haus. Sogar ein Baby Bett wurde uns zur Verfügung gestellt. Die Betten sind auf jeden Fall in einem top Zustand (keine durchgelegenen Matratzen etc.) Die Bäder sind super ausgestattet und besitzen sogar ein Bidet. Auch hier ist alles sehr modern. In der Küche fehlt es an nichts. Der Grillplatz außen verfügt über einen Gas und Holzkohle Grill.
Der Pool ist auf jeden Fall ausreichend groß und tief.
In 2 min Fußweg gibt es einen kleinen Markt der keine Wünsche offen lässt. In unmittelbarer Nähe gibt es ein paar kleine Restaurants. Sehr zu empfehlen ist die Castellana Craft Beer Bar. Ein gelungener Urlaub. Danke
Susann Henkel aus Frankfurt
Bei dieser Ferienwohnung handelt es sich eigentlich um ein Reihenhaus in bester Lage von Vrsar. Alle Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der öffentliche Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Ausstattung des Hauses lässt keine Wünsche offen, es ist absolut sauber und das besondere Highlight ist die schöne überdachte Terrasse mit Blick zum Hafen.
Vielen Dank an Familie Basic, dass wir hier zu Gast sein durften.
Andrea Simeth aus Wals
Super Ferienwohnung mit allem was man zum leben braucht. Sogar ein Kaufland und ein Lidl sind 2min mit dem Auto entfernt. Wenn es wieder nach Kroatien geht, buche ich sie gerne wieder.
Felix Allenberg aus Jena
Das Ferienhaus ist wunderschön an einem Lavendelfeld gelegen, die Nachbarschaft ist ruhig, gleichzeitig ist man nicht weit von Supermarkt, Markt, Restaurants und verschiedenen Stränden (unserem Teenie zwar nicht nah genug, aber dem Rest hat es so gut gefallen ;-)). Das Haus selber ist gross genug, um sich auch mal aus dem Weg zu gehen, hat viele Spiel- und Aufenthaltsmöglichkeiten. Von der Ausstattung her ist es nicht super modern, aber im Preis-Leistungsverhältnis top. Details wie Mücken-Stecker in jedem Zimmer wurden bedacht, ebenso Masken und Desinfektionsmittel.
Der Vermieter war sehr unkompliziert und aufmerksam: zwischendurch gab es mal selbstgebackenen Apfelkuchen, dann wieder brachte er Thymian spontan vorbei, weil wir danach gefragt hatten. Sehr empfehlenswert, wir würden es wieder nehmen.
B.N. aus Bremen
Als Familie mit zwei Kindern sind wir im August 2017 eine Woche in der absolut empfehlenswerten Ferienwohnung "Natura Vita" gewesen und haben es nach dieser Woche sehr bedauert, nicht für zwei Wochen gebucht zu haben. Die Wohnung ist für vier Personen großzügig angelegt, nahezu perfekt ausgestattet und mit Blick auf den Ort und das Meer zentral und doch ruhig gelegen. Auch den Weg hin und zurück zum/vom Meer empfanden wir nicht als zu beschwerlich, sondern mit größeren Kindern als gut bewältigbar. Der Ort Vrsar hat uns sehr gut gefallen und es war schön, einerseits in wenigen Schritten in dem hübschen und ursprünglichen Ortszentrum sein zu können und andererseits im Rahmen eines Spaziergangs auch die Promenade am Meer fußläufig erreichen zu können. Wir kommen bestimmt wieder und danken auch der Vermieterin!
Limburg/Schlief aus Hamburg
Die Unterkunft war einfach super, ebenso die Vermieterin -sehr herzlich und freundlich. Beider Ausstattung fehlte nur eine Microwelle, alles andere war sehr gut. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen!
beste grüße brigitte
Knoblauch
Wir hatten einen schönen Urlaub!!! Waren 4 Erwachsene, die Zimmer waren ausreichend. Was sehr schade war die Kaffeemaschine klappte nicht, es gibt keinen Backofen und auch keinen Toaster!!! Alles andere war wirklich sehr nett und auch die Besitzer sind sehr sympathisch!!!! Vrsar ist sehr niedlich und am Hafen kann man schöne Abende verbringen!!! In die umliegenden Städte kommt man ziemlich schnell und einfach. Alles in allem war es sehr schön und wir würden gerne wieder kommen
Anke K aus Aurich
Das Haus ist geräumig, gut ausgestattet und in einem sehr guten Zustand. Besonders hervorzuheben ist die unglaubliche Herzlichkeit der Vermieterin Helena. Sie ist jederzeit erreichbar und tut alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. @Helena: dafür noch einmal vielen Dank!
Bereits beim Einzug stand ein Korb mit Obst bereit. Helena hat uns zusätzlich mit eingelegtem Gemüse versorgt und uns große Mengen Trauben aus eigenem Anbau gebracht.
Die Umgebung ist ruhig, aber abwechslungsreich. Labin, in der Nachbarschaft, besitzt eine sehenswerte Altstadt. Wanderungen durch die herrliche Landschaft können direkt am Haus beginnen. Kleine, aber feine Badestellen und -buchten gibt es wenige Fahrminuten entfernt. Allerdings, ohne Auto wird der Aufenthalt sportlich. Istrien ist bergig.
Karl-Heinz Freckmann aus Wesel
Das Haus Cvitan ist einfach perfekt! Nicht nur die Sauberkeit und netten Vermieter sprechen für sich, auch die ruhige Lage ist super.
Es war rundum perfekt, auch der wirklich nette und unkomplizierte Kontakt mit Frau Vasilj ist top. Ein guter Service, jede E-Mail wurde nahezu sofort beantwortet, und davon gab es zu Corona-Zeiten reichlich.
Jederzeit gern wieder!

Herzliche Grüße von Familie Thomas
Familie Thomas
Wir waren mit der Unterkunft und der sehr netten Betreung durch die Vermieter sehr zufrienden. Unsere Erwartungen sind übertroffen worden.
MM aus Hamburg
Wir haben bewusst diese Wohnung ausgewählt und sind sehr zufrieden. Die Ausstattung ist gut und geschmackvoll ausgewählt. Die Besitzerin war gut erreichbar.
Gudrun Wisiak aus Mureck
Wir können den Lob der letzten Bewertungen nur bestätigen -es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!!
Bianka Stier aus Schwäbisch Hall
Wir waren Ende Mai eine Woche in dem schönen Ferienhaus. Es ist alles wie beschrieben. Super sauber, der Pool einmalig. Dieser wurde jeden Morgen gereinigt. Hervorzuheben sind die Vermieter. Wir haben noch nie so etwas herzliches kennengelernt. Familie Jakici war sehr aufmerksam. Sie haben uns mit Eiern, Obst, Käse, Wein verwöhnt. Und zur Abreise gab es noch ein wunderschönes Abschiedsgeschenk. Wir können das Haus zu 100% weiterempfehlen. Nochmals ganz herzliche Grüße und vielen Dank an die liebe Familie Jakici
Jeanette Schütte
Die Unterkunft war 1 klasse Vermieter waren sehr gastfreundlich die Ferienwohnung war sehr sauber und gepflegt können Sie nur weiterempfehlen das war bestimmt nicht unser letzter Urlaub im Haus Leona
Guzik
Wir waren im August 2022 mit 3 Familie dort. Alles genau wie beschrieben.
unser Gastgeber Beri ist super Hilfsbereit und es hat uns an nichts gefehlt.
Gerne kommen wir wieder.
Vielen vielen Dank!!
Top
wir hatten auch ein tollen Urlaub!Es war alles SUPER!!!
Wir waren drei Familien zusammen im Urlaub und die Wohnungen nebeneinander gehabt. Vermieter war sehr freundlich. Ich kann diese Pension nur positiv bewerten. Super freundliche mädels Anna, Katharina ,Natascha sehr hilfsbereit.....schönes Appartement, sehr sauber .wir kommen gerne wieder! mfg fam.epp
EPP aus hamm
Als Kroatienfans haben wir uns sehr wohl gefühlt bei Lauretta und ihrer Familie. Die herzliche Art von Lauretta hat uns und unserer Tochter sehr gefallen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vorallem die frischen Feigen, die leckere Marmelade und das selbst gemachte Olivenöl sind sehr zu empfehlen.
Die Ferienwohnung ist mit allem ausgestattet was man für einen schönen Urlaub in Kroatien braucht. Und vor allem der schöne Garten und die Terrasse laden zum Verweilen ein. Auch unser Hund Makoon hat sich sehr wohl gefühlt.

Wir können Urlaub bei Lauretta und Familie herzlichst weiter empfehlen!
Mandy Messerschmidt aus Suhl
Das Haus war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die komplette Abwicklung war völlig unkompliziert. Der Pool hatte eine angenehme Größe.

Uns hat es gut gefallen und für Familien mit Kindern echt schön. Für Hunde perfekt!
Claudia W. aus Deutschland
Die Ferienwohnung war sehr schön, sauber und kinderfreundlich. Unterkunft befindet sich in einer ruhigen Lage.
Wir waren auch mit 3 Familien verreist. Alle waren zufrieden. Vermieter sind sehr nett, gastfreundlich und hilfsbereit.
Empfehlen wir auf jeden Fall weiter!!!
Tokmakow aus Kassel
Die Fewo ist sehr sauber und komplett ausgestattet wie auch beschrieben. Die Gastgeber waren sehr freundlich und verwöhnten uns mit Obst, Gemüse, Kuchen und sogar mit einer Flasche Rotwein. Wir können dieses Anwesen 100 prozentig weiter empfehlen. Auch für Familien ein absoluter Geheimtipp.
Wolfgang Hendel aus Linsengericht
Wir waren leider nur kurz in dem schönen Haus zu Gast, es ist alles vorhanden was man für einen gelungenen Urlaub braucht! Der Pool ist wunderbar... wir konnten die Ruhe genießen... Die Besitzer sehr sehr liebe Leute... werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen ... ob Supermarkt oder Strand! Alles in ein paar Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Susanne Guthardt
Hervorragende ruhige Lage und trotzdem sind beispielsweise Porec, Rovinj und Novigrad sehr schnell erreichbar. Man findet von belebteren bis hin zu ruhigen Stränden alles in der Nähe und auch sehenswerte Dörfer im Inneren Istriens sind mit dem Fahrzeug ebenfalls sehr gut zugänglich, sodass einem abwechslungsreichen Urlaub nichts im Weg steht. Einen herzlichen Dank an die Gastgeber-Familie, die uns unglaublich nett aufgenommen und mit landestypischen Leckereien verwöhnt hat sowie an Frau Vasilj für ihre Hilfsbereitschaft und die angenehme Administration der Buchung. Wir kommen gerne wieder.
Rüdiger Lanz aus Karlsdorf-Neuthard
Wir haben in diesem Ferienhaus zwei wunderschöne Wochen genossen. Das Anwesen der Besitzer, das Haus und der Pool waren fast noch schöner als auf den Fotos. Vom ersten Tag an fühlt man sich hier rundum wohl. Ein herzlicher Dank an die Vermieter, die uns während der gesamten Zeit mit frischem Gemüse, Früchten, Kuchen und Wein versorgt hatten. Solche Aufmerksamkeiten haben wir bis jetzt noch nicht erlebt. Das Haus war sehr sauber, und auch der Pool wurde täglich gereinigt. Es war alles in bester Ordnung, und wir hatten einen rundum erholsamen Aufenthalt. Wir werden das Objekt auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.
Jörg Nickel aus Calw
Sehr schöne und grosszügige Wohnung.
Herzlicher Empfang. Sauber. Voll ausgestattete Küche. Wir haben den Grill täglich benutzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Nach Porec und an die Strände gerade mal 15 Minuten.
Elke Gruber aus Bobingen
Wir waren schon das zweite Mal in der Ferienwohnung Adriana und kommen bestimmt wieder. Die Wohnungen sind modern eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Die Lage ist sehr schön und ruhig. Der Garten mit dem Pool ein absolutes Highlight! Die Gastgeber sind wahnsinnig nett und überhaupt nicht aufdringlich. Für uns ein perfekter Urlaub! Es gibt nichts zu bemängeln.
H. M.
Wir wurden so nett von der Familie betreut und versorgt. Die Vermieter sind einfach einmalig. Zweimal wurden zum wunderbaren Essen eingeladen. Wir hatten alles was gebraucht haben. Vielen Dank an die Familie. Wir werden sie sehr vermissen.
Gabriele Wonde aus Ludwigsburg
Das Haus ist groß und sehr sauber, es ist alles da was man braucht. Der Garten ist sehr schön und großzügig angelegt. Es ist alles so wie beschrieben. Die Lage ist ruhig und in wenigen Minuten ist man in Porec. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und ich habe bereits für den nächsten Urlaub gebucht!
Niko
Super Ferienhaus mit top Ausstattung und alles vorhanden was gebraucht wird! Wir waren mit 5 Kindern bzw Jugendlichen als Gruppe dort und haben es sehr genossen! Vermieter sehr nett und bemüht. Sämtliche Ausflugsziele, Strände, Einkaufsmöglichkeiten schnell mit dem Auto erreichbar. Pool und gesamtes haus sehr gepflegt! Outdoor Küche perfekt eingerichtet. Gasgrill, Holzkohlengrill, Kühlschrank und Abwasch im freien! Wirklich sehr zu empfehlen. Haben unsere Begeisterung gleich an unsere Kollegen weitergeleitet.
Stadtler aus Leonding
Wir sind mit unserem Enkelkind hier in diesem schönen Ferienhaus im Urlaub gewesen und waren sehr zufrieden, vor allem war der Pool genial in dieser Hitze.
Liebe Grüße aus Thüringen, Ramona Wolff
Ramona Wolff aus Oberweißbach
Haus und Vermieter super.leider unterhalb der Woche dauernder Baustellenlärm aus der Nachbarschaft...sehr ärgerlich und störend. Haus würde ich trotzdem immer wieder buchen.
ANNE HRACH aus RHEURDT
Hallo, sind seit 1 Woche zurück aus unserem Sommerurlaub in Istrien.. Vielen Dank unserer Gastfamilie, wir haben uns bei ihnen sehr wohlgefühlt. Die Wohnung sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Leider der Kühlschrank hatte kein Gefrierfach. Preis- Leistungsverhältniss gut. Liebe Grüße aus Wernau
Zellhöfer aus Wernau
Das Ferienhaus und war perfekt! Alle Wohnungen waren gemütlich und besaßen alles, was man brauchte, incl. Waschmaschine. Die Vermieter waren äußerst zuvorkommend und brachten schon mal Obst, Gemüse und Wein. Die Highlights des Hauses waren sicherlich der Pool, die Außenküche und eine sofaähnliche Sitzecke. Mit einem eigenen Auto vor Ort, konnten wir ganz Istrien erkunden. Die Halbinsel bietet von Kultur, über Sport bis zu traumhaften Stränden alles, was man sich wünschen kann. Es lohnt sich eine Reise nach Kroatien zu unternehmen. Für uns kommt die Ferienunterkunft auf jeden Fall noch einmal in frage.
Elke Buschmeyer aus Münster
Diese Unterkunft lässt keine Wünsche offen. Das Haus ist sehr gepflegt und sehr sauber, die Ausstattung ist top !Ich hatte soviel Dinge selbst dabei ,die ich in diesem Haus gar nicht gebraucht hätte( Fön, Geschirrtücher , Geschirrspültabs und noch vieles mehr) selbst extra Handtücher für den Pool wurden uns zur Verfügung gestellt. Der Pool ist sehr sauber und wird regelmäßig vom Vermieter selbst gereinigt. Das beste am Ganzen sind aber die Vermieter selbst. So nette herzliche Menschen habe ich selten kennengelernt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft 100% weiter empfehlen!
Mertens aus Lachen im Allgäu
Schönes, großes, modern eingerichtetes Haus in ruhiger Lage. Der Pool ist sehr schön und man kann den Abend super am vorhandenen Grill ausklingen lassen. Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Ein weiterer TV in einem der Schlafzimmer wäre evtl ganz schön. Die Vermieter sind sehr nett und zuvorkommend. War wirklich schön.
Bartel aus Stade
Wir sind schon zum zweiten mal in der Wohnung Mauri gewesen. Die Gastgeber sind sehr nett und gehen soweit es möglich ist auf alle Wünsche und Anregungen ein. Wir hatten mit unseren Freunden in Vrsar einen sehr schönen Urlaub. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Katarina Sock aus Remscheid
Wir wurden am FH von den Besitzern mit gekühlten Geträ. erwartet. Die Verständi-gung erfolgte in franz. Sprache. Das Anwesen ist sehr gepflegt u. im FH fehlte es an nichts. Hervorzuheben ist die große Gefrier- Kühlkombination und die rie-sige bodengl. Dusche im Bad. Die gezeigten Bilder geben den wahren Zustand des Anwesens 1zu1 wieder. Der Salzwasserpool mit Sonnenliegen, Sonnenschirm, Außen-dusche und Toilette befindet sich auf der abgewandten, blickgeschütz. Seite des Hauses. Leider wurde der ges. Poolbereich, die Außendusche von unzähligen Wespen am Tage belagert. Eine ungest. Benutzung sowie ein barfußlaufen am Pool wahr nicht möglich u. wir mussten an die 16km entfernten Strände in Porec ausweichen. Ab ca. 18:00 Uhr zogen sich die Plagegeister wieder zurück u. wir konnten den Pool wieder nutzen. Leider geben die wenigen Beurteilungen nicht wieder ob auch andere Urlauber dieses Probleme hatten. Für kl. Kinder u. Allergiker ein großes Problem. Ansonsten würden wir wiederkommen!!!!
Eheleute K.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in dieser herrlichen Ferienwohnung! Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und liegt traumhaft in den duftenden Lavendelfeldern der Familie. Die Vermieter sind sehr herzlich und hilfsbereit. Die Lage ist wirklich günstig für Ausflüge und der kleine Ort bietet fußläufig alles, was man so braucht.
Unsere Kinder liebten den kleinen, aber feinen Pool und unser Hund war auch willkommen.
Alles in allem ein Traumurlaub! Vielen Dank Roberta und Gino!
Und auch im Vorfeld wurden wir sehr freundlich und kompetent von Frau Vasilj betreut! Ganz großen Dank für alles!
Familie Dohmen aus Bad Honnef
Die Fotos halten was sie versprechen. Schönes Haus, mega cooler Pool, sehr gepflegt und nette Besitzer .
Chantal Imboden aus Gempenach
Danke an die Vermieter, war ein super schöner Urlaub, uns hat es an nichts gefehlt.
Pool , Außenküche und alle anderen schönen Ecken in diesen Garten und Haus, klasse.
Wir waren sehr zufrieden. Danke nochmal.
Dirk Busch aus Ebersdorf
Wir wurden von der Eigentümerin Helena sehr herzlich empfangen! Das Haus ist sehr zu empfehlen und es fehlte wirklich an nichts. Der Grillplatz mit dem beleuchteten Pool, war abends einfach wunderschön . Wir können nur sagen, das wir eine sehr schöne Woche dort verbracht haben und wir es jederzeit wieder mieten würden! Vielen Dank an die tolle Vermieterin und an Frau Vasilj
Liebl aus München
Wir waren von dem Ferienhaus rundum begeistert, der Pool und die Sitzecke bieten eine sehr angenehme Atmosphäre in einem sehr ruhig gelegenen Ort.
Genau das Richtige, wenn man Erholung und Entspannung sucht.
Sie Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Sehr positiv überrascht waren wir auch von den drei Fruchtbäumen auf dem Grundstück.
In die Stadt Porec und zu verschiedenen Stränden fährt man nur wenige Autominuten.
Ein perfekter Ort für den Urlaub mit einer kleinen Familie.
Simone L.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub! Das Haus ließ keine Wünsche offen! Sauber, komfortabel, nette Vermieterin! Ländlich gelegen, das muss man mögen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Mandy Carell aus Rottenburg
Tolles Haus, total nette und hilfsbereite Vermieter, super ruhige Lage, dabei nicht weit von Porec und zahlreichen Stränden. Auch der Pool, der Garten und die Sommerküche - ein Traum! Alles bestens, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne einmal wiederkommen. Danke!
Alex H. aus Bielefeld (Deutschland)
Wir waren mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern in der Wohnung und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Ferienwohnung ist modern und mit Allem ausgestattet, was man benötigt.Der Pool war natürlich das Highlight für uns alle.
Liebe Hajdi, lieber Denis, herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft und die tollen Tage bei euch. Gerne kommen wir wieder.
Familie Schwarz
Wir, 5 Erw.und 4 Ki., haben ein wunderschönes Ferienhaus vorgefunden. Hinter dem Haus befindet sich freie Sicht und es duftete nach Lavendel von dem angrenzenden Feld. Wir wurden von den Vermietern mit einer Obstschale begrüßt.
Vor unserem Aufstehen war der Pool immer gereinigt. Am Sonntag wurden wir mit frischen Blechkuchen überrascht.

Das Haus ist großzügig und sehr schön eingerichtet. Uns hat es an nichts gefehlt. Für die Kinder sind auf dem Gelände ein Spielhaus mit Schaukel, Rutsche und Kletterwand vorhanden. Zusätzlich waren auch eine Tischtennisplatte, zwei Schaukeln und ein Kicker(innen) vor Ort. Zur Freude der Kinder war für die Wasserbomben auch ein Wasserhahn im Außenbereich verfügbar.

Die großen Bäume auf dem Grundstück bieten ausreichend Schatten. Die vorhandene Klimaanlage, in den Schlafzimmern, haben wir nicht nutzen müssen.

In ausreichender Menge sind Handtücher, aber auch zwei Waschmaschinen vorhanden. Einkaufmöglichkeit sind unmittelbar erreichbar.
Braun
Wir waren mit 8 Personen zwei Wochen da. Das Haus ist sehr sauber, toll eingerichtet und es fehlt an nichts.Die Umgebung ums Haus ist sehr ländlich und wer Ruhe und Entspannung braucht ist hier richtig. Die Gastgeber, Mario und Evelina, sind einfach nur toll. Man sieht dass sie ihr ganzes Herz in das Haus und ihre Gastfreundschaft reinstecken.
Der Pool wird von Mario regelmäßig gesäubert und auf den PH-Wert kontrolliert.
Alles in einem war es ein perfekter Urlaub. Wir kommen gerne wieder. Familie Rosa
Damian Rosa aus Düsseldorf
Ich fahre schon seit Jahren nach Kroatien und immer in Ferienhäuser.
Dieses Ferienhaus ist mit das beste, was ich je gebucht habe! Alleine die Konversation vor der Anreise mit Frau Vasilj war nicht zu toppen!! Ich bin eh ein Natursteinhaus Freak und dieses habe ich gesehen und mich direkt darin verliebt. Unser Hund konnte im Garten herumlaufen, ohne das wir Angst haben mussten, das er abhanden kommt.
Die Vermieter vor Ort sind die reinsten Seelen, überaus zuvorkommend und haben uns mit ständig mit Leckereien versorgt. Wir durften uns sogar im Garten bedienen und ich persönlich fühlte mich wie bei Muttern!!!
Ich bin froh im Vorfeld das Haus ( ohne vorher überhaupt dagewesen zu sein schon für 2021 gebucht zu haben). Mein Bauchgefühl hatte Recht!!! Vielen lieben Dank für die schöne Zeit!!!! See You
Rüdiger Krumnack aus Stolberg
Wunderschönes, perfekt ausgestattetes Ferienhaus,
Meerblick von morgens bis abends,
traumhafter Urlaubsort abseits vom Trubel,
Ausflüge in die schönen Städte Porec 6 min. und Rovinj 30 min.
und das Allerbeste - unser Vermieter Herr Martinovic mit Tuffy (mehr Gastfreundschaft geht nicht!!!)
All dass hat uns den Abschied sehr schwer gemacht! Wir kommen wieder, ganz bestimmt!!! Bis dahin die allerherzlichsten Grüße aus Oberstenfeld!
Fleischmann aus Oberstenfeld
Nach langer Anreise wurden wir von den Vermietern aufs herzlichste begrüßt. Mit Getränken, Wein, Schinken und Kuchen hat man uns nach langer Fahrt erstmals beköstigt. Das Haus lädt einfach nur zum Entspannen und der wunderbare Pool zum Abkühlen ein. Die zwei Wochen die wir mit 5 Erwachsenen und 1 Hund vor Ort waren, haben wir uns super gut erholt. Einfach nur empfehlenswert! Jeder Zeit wieder.
Ulrike Zupanc
Wir sind als vierköpfige Familie angereist. Die Wohnung war sehr sauber und großzügig geschnitten. Die beiden Klimaanlagen funktionierten ausgezeichnet und ermöglichten einen angenehmen Aufenthalt bei heißen Temperaturen. Die Vermieterin war sehr freundlich und sprach gut deutsch.

Die Stadt Vrsar ist eine schöne Hafenstadt mit ansprechender Gastronomie. Da der Weg von der Ferienwohnung zum kostenlosen Stadtstrand von Vrsar mit viel Badegepäck etwas mühselig war, nutzten wir den gebührenpflichtigen Parkplatz nahe des Strandes.

Die Wohnung ist empfehlenswert und der Preis angemessen.
AB aus Windischeschenbach
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder, Oma und Opa) waren im August 2022 für 10 Tage zu Gast. Das Haus ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und kümmern sich reizend. Die Aufteilung der Schlafzimmer war für uns ideal. Zu jedem Schlafzimmer gehört ein Bad, im EG befindet sich darüber hinaus noch ein Duschbad, in dem Waschmaschine und Trockner stehen. Das Außengelände ist extrem gepflegt und schön angelegt. Der neue Pool war für uns ein Highlight, wir waren tatsächlich weniger am Strand als gedacht. Im Dorf ist fußläufig ein kleiner, gut sortierter Laden, bei dem man auch Brot und Brötchen kaufen kann. Das Restaurant im Ort hat uns jetzt nicht überzeugt, aber die Vermieter haben jede Menge Alternativen und Tipps in petto.
Wir kommen gerne wieder!
Nina NB aus Wenzenbach
Noch nie haben wir uns in einer Ferienwohnung so wohl gefühlt! Alles blitzsauber, bestens ausgestattet, ein wunderschönes Haus mit sehr viel Charme. Auch die Lage, abseits vom Trubel, ruhig, mit viel Natur war unglaublich erholsam. Spaziergänge in der Umgebung, Ausflüge ins Hinterland oder Bummel durch Porec, zum Baden ans Meer - alles wunderbar erreichbar. Die Vermieter waren unglaublich nett, man fühlte sich als willkommener Gast. Wir werden diese Ferienunterkunft mit Begeisterung weiterempfehlen und sollten wir wieder nach Porec kommen, dann hoffen wir, wieder in diesem Haus wohnen zu können. Schöner geht einfach nicht.
Brigitte Deininger aus Goeggingen
Super Ferienhaus mit top Ausstattung und alles vorhanden was gebraucht wird! Wir waren mit 5 Kindern bzw Jugendlichen als Gruppe dort und haben es sehr genossen! Vermieter sehr nett und bemüht. Sämtliche Ausflugsziele, Strände, Einkaufsmöglichkeiten schnell mit dem Auto erreichbar. Pool und gesamtes haus sehr gepflegt! Outdoor Küche perfekt eingerichtet. Gasgrill, Holzkohlengrill, Kühlschrank und Abwasch im freien! Wirklich sehr zu empfehlen. Haben unsere Begeisterung gleich an unsere Kollegen weitergeleitet.
Stadtler aus Leonding
War alles super, vielen Dank Frau Maras und gerne mal wieder. mfg Fam. Wanke/Schwabe
Dani Wanke aus Auerbach/Vogtland
Wir hatten eine wunderbare Woche im Haus Oleander. Das Haus ist sehr geräumig, gut ausgestattet und die Terrasse und Pool sind genial. Sehr freundliche Gastgeber, die auch sehr flexibel waren.
Sehr gerne werden wir wiederkommen.
Sandra Schranz aus Wien
Liljana war sehr nett und hat uns mit Kuchen und Getränken versorgt, Einrichtung schlicht aber in Ordnung, zu wenig Geschirr.
WB aus Österreich
Das Haus ist ein Traum. Sehr modern und sauber. Perfekt sind die 3 Badezimmer die jeweils bei den Schlafzimmern liegen. So hat jeder seinen eigenen Bereich. Sehr schöne Außenanlage mit tollem Pool und Grillplatz. Haben dort viele schöne und erholsame Stunden verbracht. Kommen bestimmt mal wieder.
Daniela Brunner aus Seubersdorf
Wir haben uns in diesem Ferienhaus sehr wohl gefühlt, alles ist top-gepflegt. Die Einrichtung ist rustikal, aber mit viel Liebe zum Detail wurde alles super-schön renoviert. Eine gemütliche überdachte Terrasse bietet bei Hitze Schatten und auch wenn es mal regnet, kann man dort ohne Probleme sitzen. Komfortabel auch das zweite WC mit Waschbecken im EG. Das Haus liegt sehr ruhig, perfekt zum Erholen und Ausspannen! Abends hört man nur das Grillenzirpen! Auf ein Auto ist man allerdings angewiesen, da es im Ort kein Geschäft o.ä. gibt. Wie gesagt, Einrichtung ist Top, was wir noch toll gefunden hätten, wären ein oder zwei Sonnenliegen.
Die Vermieterin ist sehr nett, immer erreichbar und bei eventuellen Fragen oder Problemen total hilfsbereit!
Wir erinnern uns gerne an diesen Urlaub!
Wolff
Wer einen erholsamen und ruhigen Urlaub wie wir benötigt, ist hier an der richtigen Adresse. Wir verbrachten hier einen sehr schönen Urlaub losgelöst von Hektik und Stress. Die Unterkunft ließ kaum einen Wunsch offen.
Wir waren voll zufrieden.

Uda und Horst
Familie Pötzsch
Es War richtig schön, mein Mann sagte: "wir kommen wieder". Nur ich persönlich würde mir noch eine Woche Bettwäsche und Handtücher wechseln wünschen. Sonst war alles Top, danke dafür. lg Alina und Thomas
Alina M aus Iserlohn
Das Appartement ist wirklich empfehlenswert. Wir waren mit unseren 2 Kindern da und uns hat es sehr gut gefallen. Es war sehr sauber und geräumig. Es war alles vorhanden was man so benötigt... genügend Hand-und Duschtücher, ausreichend Toil.Papier,Küchenrollen,Salz etc. ...Ja selbst Spülmaschinentabs waren aussreichend vorhanden. Fr. Palmic, die Vermieterin, wohnt mit im Haus. Eine wirklich liebenswerte, hilfsbereite Dame. Von der Wohnung ist alles gut zu Fuß erreichbar. Ein sehr schöner Urlaub. Gerne wieder!
Christina G. aus Schrecksbach
Alles hat uns gut gefallen. Die Vermieter haben immer wieder ihre Hilfe angeboten wenn wir etwas benötigen. Zusätzlich ausreichend Platz für das Reisebett. Unser Hund hat sich im großen Garten auch sehr wohl gefühlt. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, Porec, Restaurants und das Meer sind sehr gut und schnell zu erreichen. Wir überlegen im September nocheinmal wieder zu kommen.
I. Wallner aus Österreich
Der Urlaub war spitze,besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Vermieter und ihrer Assistentin.vDas Haus ist spitze und lässt keine Wünsche offen!vBesonders die ruhige Lage ist spitze auch wenn es außerhalb des Geschens ist. Man kann es nur weiterempfehlen und das zu 100/: !!!!
Ivo Renjo aus Schlossergasse - St.Michael in Lungau
Wir haben unsere 11 Tage Urlaub als 6-köpfige Gruppe hier sehr genossen. Die Villa hat uns sehr überrascht, schöner als auf den Bildern dargestellt.
An Sauberkeit nicht zu übertreffen und optimal ausgestattet.
Wir haben die Außenküche mit dem Kaminofen sehr geliebt und wirklich oft genutzt egal ob zum Grillen oder für ein kleines Lagerfeuer am Abend.
Tolle Lage und traumhafter Ausblick vom Pool.

Die Hauseigentümerin Lili hat uns sehr nett empfangen. Die Kommunikation lief super problemlos ab.
Selina Manke aus Gössenheim
Zusammengefasst war es ein toller erholsamer Urlaub. Zu Beginn war sogar der Kühlschrank gefüllt, vielen Dank dafür. Die Lage ist ruhig und zentral für Unternehmungen. Die Vermieter sind sehr freundlich. Das Ferienhaus und der Pool sind sehr gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einzig zu bemängeln ist die Spielschaukel, da dort sehr scharfe kanten sind und es zu Verletzungen kam. Der Vermieter versprach dies sofort zu beheben und die Stellen abzukleben. Ein Toaster wäre noch wünschenswert. Der Pool ist unschlagbar und sehr groß.
J. aus Ottendorf-Okrilla
Wir waren mit unseren Kindern (16 u. 18) in Vrsar . Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer waren sauber und es war ausreichend Platz. Einkaufsmöglichkeiten waren gut erreichbar , den Hafen konnten wir zu Fuß erreichen und auch der Strand war nicht weit weg. Der Vermieter war sehr gastfreundlich und war stets als Ansprechpartner vor Ort. Alles in allem ein gelungener Urlaub, wir kommen bestimmt mal wieder.
Visang aus Sassenberg
Wir waren begeistert. Das Haus ist nicht nur sehr schön und geräumig, sondern auch top ausgestattet und sauber. Es fehlt an nichts. Sogar Gewürze findet man. Auch Garten mit Pool ist sehr schön angelegt und gepflegt. Wir hatten einen rundum schönen , erholsamen Urlaub und freuen uns auf das nächste Jahr.
Claudia K aus Roth
Wie auch im letzten Sommer haben wir eine perfekte Urlaubswoche erlebt, diesmal in der frisch renovierten Wohnung im 1.Stock. Alles top, und super nette Vermieter! Der schöne Garten, der tolle Pool, die tolle Lage so nahe an Porec, uns hat es rundum gefallen! Vielen Dank!!!
Lumb aus Pfaffenhofen
Wir waren mit Freunden im Sommer 2019 in der Villa Splendida zu Gast. Mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern hatten wir ausreichend Platz, ein super ausgestattetes Haus und ganz viel Spaß. Die Villa liegt ruhig gelegen, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Ausflugsziele sind aber schnell und gut zu erreichen. Die Fotos entsprechen absolut für sich, die Villa ist liebevoll und charmant eingerichtet und ließ keine Wünsche offen. Sogar eine Sandkiste mit Schattenspender war zur Freude unseres Jüngsten vorhanden. Die Buchung lief reibungslos, wir hatten einen sehr netten Email Verkehr mit Frau Vasilj,die alle unsere Fragen gerne und geduldig beantwortete und uns auch vor Ort hilfreich zur Seite stand. Ganz vielen lieben Dank nochmal dafür! Auch die Familie Zaja, als Eigentümer und Vermieter, hieß uns herzlich Willkommen und stand jederzeit für Fragen zur Verfügung. Insgesamt war es für uns ein sehr schöner und erholsamer Urlaub, den wir lange in Erinnerung behalten werden.
Eine absolute Empfehlung.
Familie Prell / Strube
Tolle Wohnung, super Lage..alles geht ohne Auto und so extrem sauber!!!!
Sehr zu empfehlen
Marion Stanggaßinger aus Berchtesgaden
My wife and I were happy to stay in Brika apartment. The place is nice, quite and cozy. Located in the center of Vrsar. It's very clean and cozy. We were also working from that place and there is enough space for 2 people to work.

Special thanks to hosts Ivan and Nina. They are very nice people! We were pleased to meet them.
Volodymyr K. aus Bratislava, SK
Wir können nur sagen, danke für diesen wunderschönen Urlaub. Die Ferienwohnung ist sehr modern eingerichtet es fehlt an nichts, das Haus, der Pool einfach alles ist super gepflegt und sauber, die Vermieter sehr sehr lieb und haben für alles ein offenes Ohr. Unsere Tochter hat es so geliebt das sie nicht mehr nach Hause wollte, wir sagen nochmal danke für unseren erholsamen schönen und ruhigen Urlaub wir kommen bestimmt wieder
Melanie Rheinfrank aus Böhl-Iggelheim
Das Haus ist wundervoll und genauso wie in der Beschreibung und auf den Fotos. Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet. Die Umgebung (Porec, Pula, Rovinji, Motovun, Vsar...) ist echt entdeckenswert, wobei es am Pool so wunderbar ruhig und erholsam ist, dass man gar keine Lust hat, das Domizil zu verlassen. Die Küche und die Restaurants sind überall fantastisch und vom Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Einer unser schönsten Urlaube, daher eindeutige Empfehlung!!!
Brit
Das Ferienhaus hat alles, was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Die Umgebung ist traumhaft und die Vermieter sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit.
Nur Kaffeetrinker würden sich über eine funktionale Kaffeemaschine freuen.
Joerg JW aus Dresden
Ein wunderschönes Ferienhaus mit sehr gastfreundlichen Vermietern!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder.
Es war einfach Erholung pur!
Großer aus Dresden
Wir haben zwei Wochen lang einen ganz wunderbaren Urlaub mit kleinem Baby in der Ferienwohnung Jakici genossen. Die Wohnung ist außerordentlich gut ausgestattet und sauber. So etwas findet man selten! Vor allem die Gastfreundschaft der Vermieter muss man hervorheben! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für alle Aufmerksamkeiten. Der einzige Verbesserungsvorschlag den wir haben, wäre eine neue Matratze. Unsere war schon ziemlich durchgelegen. Wir kommen aber sehr gerne wieder!
Svenja G. aus München
Wir haben 2 Wochen Urlaub im schönen Haus Adriana gemacht. Es waren wunderschöne Tage. Da wir mit noch einer Familie (unsere Freunde) waren, hatten wir alle drei Wohnungen gebucht und auch den Pool für uns ganz alleine. Alle drei Wohnungen sind sehr schön, modern und sehr sauber ausgestattet. Es gab so aller 3 Tage frische neue Handtücher und einmal gab es komplett neue Bettwäsche zum wechseln. Der Pool war toll, einen herrlichen Grill gab es auch und unser Hund hat sich im großen Garten sehr wohl gefühlt.Was uns auch so begeistert hat, ist die Gastfreundlichkeit von Familie Zaja. Wenn man an das Meer wollte war dieses auch nur 5 Kilometer entfernt und die schöne Stadt Porec auch in ca. 5 Min. zu erreichen. Es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden das Haus Adriana auf jedenfall weiter empfehlen.
Familie Lange
Im Ferienhaus haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Eigentümer (wohnen direkt nebenan) sind äußerst nett und bei Fragen immer ansprechbar. Der Pool ist Klasse, um sich zwischendurch mal zu erfrischen; ansonsten wären wir aber täglich am Strand in Novigrad. Wir waren das erste Mal in Istrien und haben so eine Menge erkundet: Rovinj (unsere Lieblingsstadt), Porec, Pula, Umag, Groznjan, Piran in Slowenien und vieles mehr. Highlights waren auch eine Sonnenuntergangstour ab Porec zu den Delfinen und der Besuch vom Wasserpark Istralandia nur 10 Minuten vom Ferienhaus entfernt. Wir kommen übrigens aus Hannover und da hat sich eine Übernachtung jeweils in der Jugendherberge in St. Johann im Pongau absolut bewährt. Kleine Kritik am Haus: Die fehlenden Handtuchhalter im Bad und das etwas spärliche Geschirr und Besteck.
Steenbeck aus Sehnde
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wohnung und Garten, mit Pool sind super schön und sehr gepflegt. Vermieter immer erreichbar und sehr nett. Absolut zu empfehlen.
Pinter aus Ludwigshafen
Ausstattung-/Inventar: Die FeWo ist mit allem ausgestattet was man braucht, komplett ausgestattete Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer. Ein Hightlight war für uns der Außenbereich. Großer Tisch mit Anrichte, Grill und Spülbecken nebenan und das alles übedacht, so das auch in der Mittagszeit ein schattiges Plätzchen zu finden ist.

Gleich nebenan der Pool mit Liegen. Der Ausblick vom Pool über die Lavendelfelder ist ein Highlight für den der es ruhig mag.

Lage: Das Sv. Lovrec ca. 10-15km von der Küste entfernt liegt ist kein Geheimnis, gerade diese Entfernung machte unseren Urlaub so erholsam. Sollte man Sehnsucht nach Trubel haben, ist dies nach einer kurzen Autofahrt nach Porec, Vrsar oder Rovinj möglich. Die Infrastruktur von Sv. Lovrec ist für so ein kleines Dorf ziemlich gut. 2-3 Kaffee's 2 kleine Supermärkte, Pizzaria sind fußläufig erreichbar.

Service: Vermieter sehr nett und hilfsbereit, W-lan könnte besser sein!
Namberger Ute
Liebe Familie Palmic
Wir haben uns in Ihrer gepflegten Fewo sehr wohl gefühlt und empfehlen sie jedem gerne weiter.
Die Fewo war für uns (zu zweit) ideal - sehr Stadt-und Strandnah gelegen. Beides ist fussläufig in 10-15min erreichbar. Die Fewo hat eine gemütliche Terrasse, wo wir jeden Morgen unser Frühstück genossen haben. Pluspunkt ist, dass das Quartier ruhig ist und Parkmöglichkeiten gibts vor dem Haus.

Sie sind sehr herzliche Gastgeber, die wir bei Gelegenheit gerne wieder besuchen.

Herzliche Grüsse
Christof & Amanda
Amanda und Christof
Bei Ankunft wurden wir freundlich empfangen, der Kühlschrank war für den ersten Morgen sogar gefüllt. Das Haus war ausgesprochen sauber. Die Gastfreundschaft der Vermieter ist unglaublich!
Dank der zentralen Lage ist alles gut mit dem Auto zu erreichen.
Der Garten mit dem Pool und dem Ausblick ins Grüne hat uns besonders gut gefallen. Ein entspannter Urlaub ist hier garantiert. Wir kommen bestimmt wieder!
Möller aus Ganderkesee
Geräumige, sehr gut eingerichtete Wohnung. Frisch renoviert und sauber.
Sehr nette Besitzer, ruhige Lage. Etwas abseits der Touristenzentren aber schnell im Geschehen.
Wir sind rundum zufrieden.
Waldemar Fot aus Eitorf
Wir waren dort mit Kindern und es war ganz wunderbar. Täglich hatten wir Ansprechpartner, es war sehr herzlich! Wir fanden es wunderschön und würden gerne wiederkommen.

Sauber, gut ausgestattet, gute Lage, Parkplatz und super nette Vermieter!
Barbara V. aus münchen
1 Woche Urlaub bei Sandro und Maria war viel zu kurz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Platz ohne Ende, ein Riesenpool, nette Gastgeber und jede Menge Sonne. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank Sandro und Maria. Familie Rahmann
K.A. Rahmann aus Erding
Die Villa ist sehr schön, für ruhesuchende perfekt geeignet, da es mitten im Waldgebiet liegt.
Wir waren 2 Familien und jeder hatte genügend Platz. Jedes Schlafzimmer hatte sein eigenes Bad.
Sehr schöne Gartenanlage mit Pool.
einfach ein gelungener Urlaub.
Uwe aus Neckarwestheim
Wir waren in diesem Jahr bereits das zweite mal in einer der Ferienwohnungen zu Gast. Auch dieses Mal hat es uns sehr gut gefallen und wir konnten uns bei den freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern sehr gut erholen. Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder zu kommen.
Horst Pötzsch aus Bautzen
Wir hatten 2 Wochen einen sehr schönen Wohlfühlurlaub bei sehr schönem Wetter
bei einer sehr netten Familie verbracht. 2 Tage hat es stark geregnet, aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Wir wurden mit Obst und schnaps
verwöhnt und können diese Familie mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Leider
hat Smilja diesen schrecklichen Unfall, was uns sehr leid tat. wir hoffen, daß sie
bald von diesem Leiden befreit ist. Wir wünschen Ihr und Ihrer Familie baldige Besserung und alles Gute!!!
liebe Grüße aus Wien, Harald und Eva
Harald Spörl aus Wien
Wir verbrachten zu viert einen tollen Urlaub in einem bestens ausgestatteten Ferienhaus. Mario und Evelina waren sehr um unser Wohl besorgt und versorgten uns mit kulinarischen Köstlichkeiten sowie selbst angebautem Gemüse. Der Pool war topp und wurde ganz besonders von unserem Enkelkind ausgiebig genutzt. Das Ferienhaus selbst ließ bei der Ausstattung keine Wünsche offen. Alles in allem haben wir uns in Ruhe super erholt und kommen sehr gern wieder. Bärbel und Thomas Hoefer aus Oberschöna
Bärbel und Thomas Hoefer aus Oberschöna
alles super, alles da, das Kinderzimmer war für den 3-jährigen das Paradies, alles in unmittelbarer Nähe und doch sehr ruhig
Weber aus Laufenburg
Wir waren mit einem 1 jährigen Kind hier. Babybett und Stuhl wurden bereitgestellt. Die Unterkunft und das ganze Anwesen sind sehr gepflegt. Die Lage ist auf Istrien sehr zentral, Porec ist in ca.5min zu erreichen. An dem Pool hatten wir mit unserem Kind große Freude.
Leider haben wir oft die Familie mit 2 Kindern im 1. OG gehört, da die Decken nicht sehr schalldicht sind (vielleicht lag es auch am spanischen Temperament). Aber insgesamt war es super toll. Gern wieder. Großes Lob an die Vermittlerin ( Fr. Vasilj ), sie antwortet auf jede Mail sehr schnell und an die Hausbesitzer, die tolles Olivenöl macht.
Toller Urlaub, schönes Wetter. Danke.
J. Baranowski aus Erfurt
Einfach genial, nur komplett vermietet an eine Gruppe. spitzen Wohnungen, mit allem Komfort, super Service rundum vom Vermieter, nur schade.... dass die zwei Wochen so schnell um waren. DANKE!!
Wilhelm Weigand aus Roth
Sehr schöne hochmodere Villa in einem kleinen Ort (Zupanici). Abseits des Massentourismus und wunderschön zwischen Weinreben gelegen.
Die Fotos der Villa entsprechen zu 100% der Realität, es sollte in Zukunft noch schöner dort werden da viele kleine Bäume gepflanzt sind und es dadurch noch gemütlicher wird.
Das Ferienhaus bietet zudem alles nötige an Ausstattung für den Alltag. Ein längerer Aufenthalt ist hier problemlos möglich. Einkaufsmöglichkeiten (Labin) sind in 10 minuten mit dem Auto erreichbar. Von dort aus ist es nur ein Sprung bis ans Meer und viele Bademöglichkeiten (z.b. Rabac). Zudem ist die freundliche Eigentümerin Luci und ihr Ehemann für alle Dinge als Ansprechpartner zur Stelle, sie sind aber nie aufdringlich. Alles in allem ein perfekter Urlaub.
Daniel Bremstahler aus Hartensteins
Im Prinzip ein schönes Haus.
Wenn nur die Sauberkeit gepasst hätte. Für ****Sterne, ein NoGo.
Dann haben wir selbst geputzt und das Geschirr gewaschen.
Was auch überall verschwiegen wird, ist die Lage des zweiten Schlafzimmers.
Dieses ist zur Straßenseite.
Unglaublich wieviel Verkehr zu jeder Tages und Nachtzeit in einem so kleinen Dorf herrscht.
Über so Kleinigkeiten wie die nicht funktionierende Außenbeleuchtung, das sich nicht öffnende Tor oder die defekte Poolbeleuchtung, haben wir hinweggesehen.
Schade, wir werden dieses Haus nicht noch einmal Buchen.
Damir Kelekovic
Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem wunderschönen Ferienhaus und zu meiner ersten Bewertung, ist es immer noch so schön und herzlich!! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Fam. Propst für die wunderschöne Zeit und sehen uns 2022 wieder. LG aus Stolberg von Birgit, Davinci und Rudi.
Rüdiger Krumnack aus Stolberg
Wir haben hier einen wunderschönen, erholsamen Urlaub verbracht. Die Vermieter sind sowas von Gastfreundlich, für Pferdefreunde die Ausritte ein tolles Erlebnis. Unsere Tochter war total begeistert! Die Fewo ist superschön und klasse ausgestattet. Es fehlt an nichts. Zu empfehlen ist außerdem die Pizzeria im Ort!
Kerstin Reiner aus Marktredwitz
Wir haben Ferien mit einem kleinen Hund in diesem schönen, speziellen Haus machen dürfen. Das Haus hat so viel Charme, da Sandro und Marija 25 Jahre immer wieder mit Herzblut an diesem Haus gebaut haben.
Unglaublich toll war es, dass es echt abgeschieden und weg vom Lärm und sonstigen war, man aber wirklich in nur 5 Minuten mit dem Auto in Porëc war.
Das Haus ist mit allem ausgestattet was man braucht.
Marija und Sandro sind unglaublich herzliche und liebe Gastgeber.
Ach ja, der Pool; obwohl ich (mein Mann schon) nicht so eine Wasserratte bin, habe ich den Pool doch fast täglich genossen.
Es war wirklich schön und wir konnten uns unglaublich gut erholen.
Danke liebe Marija und Sandro!
Sula G aus Stadel
Der Titel sagt schon fast alles! Obwohl wir sehr kurzfristig gebucht hatten, war die Reservierung über Fr. Vasilj kein Problem - super Agentur! Unsere Gastgeber Debora und Maurizio haben sich um alles gekümmert, vom Slip und Liegeplatz für das Boot, wie den Parkplatz für den Bootsanhänger. Wir hatten nur eine Info erwartet, es war aber vor Ort schon alles fix organisiert! Urlaub ab der ersten Sekunde. Appartment ist perfekt ausgestattet (Spülmaschine, Geschirr in ausreichender Zahl und Qualität). Vrsar und die Umgebung an sich ist eine Reise wert. Wir waren mehr als 10 Jahre auf Krk. Dort war es rückblickend vergleichbar, aber teurer. Im Unterschied zu Krk sind vor allem die Gerichte viel frischer. Morgen noch im Limski Kanal, abends auf dem Teller, das schmeckt man! Wir wünschen weiter viel Erfolg!
K aus Eichstätt / Bayern
Nach 2019 verbrachten wir Ende August 2021 erneut eine Woche in der Villa Lili. Wir waren begeistert über die luxuriöse Ausstattung der Villa, es ist alles so wie im Internet beschrieben. Der Pool und der Garten sind sehr gepflegt und laden zum Entspannen ein. Ein großes Dankeschön an Lili, die uns so herzlich empfangen hat. Ebenso möchten wir uns bei Frau Vasilj für die tolle Organisation und unkomplizierte Kommunikation bedanken! Der Urlaub war perfekt, wir kommen ganz sicher wieder!
Guido Pleiß aus München
Wir waren bereits zum zweiten mal in diesem wunderschönen Haus und sind genau so begeistert wie im letzten Jahr. Alles sehr sauber und da wir diesmal keine Nachbarn hatten war totale Ruhe. Auch mit der Vermieterin Lili hat alles wunderbar geklappt. Nach einer Woche Handtuchwechsel und auch die Bettwäsche wurde getauscht. Da ist der Urlaub perfekt. Hoffentlich nächstes Jahr wieder :)
Udo Näther aus Kriebstein
Schönes gepflegtes komfortables Ferienhaus mit netten Eigentümern.
Katrin Diemar aus Thüringen
Nach langer Anreise haben wir ein traumhaftes Domizil vorgefunden. Die Vermieter sind sehr gastfreundlich, nett und hilfsbereit. Die Villa ist sehr ruhig gelegen und ist umgeben von Olivenhainen.
Wir haben uns prächtig erholt. Der Wein vor Ort ist köstlich.
Immer gerne wieder.
Frank Schweizer aus Heilbronn
Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub. Das Haus war super schön. Alles sauber und es gab nichts was gefehlt hat. Die Vermieter waren sehr nett und zuvorkommend. Nur zum weiterempfehlen :) waren schon sehr oft in Kroatien, aber das war mit Abstand die schönste Unterkunft.
Tanja Schmid aus Regenstauf
Saubere, gemütliche Ferienwohnung mit allem was benötigt wird.
Die gesamte Anlage, incl Pool , sehr gepflegt .
Wir wurden von den Vermietern herzlichst empfangen und während des gesamten Urlaubs mit Köstlichkeiten verwöhnt. Unbedingt weiterzuempfehlen!
Kerstin Schwarz aus Niederwiesa
Für alle, die abseits des Trubels ein ruhiges Urlaubsumfeld genießen, aber auch schnell an den Stränden, nahe der Einkaufsmöglichkeiten und den Städten wie Porec, Novigrad oder Rovinj sein wollen, ist dieses Ferienhaus empfehlenswert.
Das Haus ist ideal für 4, passt aber auch für Familien mit 6, da man die meiste Zeit im Sommer ja doch in der Außenanlage verbringt unter weinbelaubtem Pavillon und mit Außengrill. Hier bildet der beeindruckende Pool natürlich den Höhepunkt. Alles wird liebevoll von den Besitzern gepflegt. Wir haben die bemerkenswerte Gastfreundschaft von Sandro und Marija genießen dürfen, die immer gern mit Rat und Tat zur Seite standen.
Ein Lob auch der sehr guten Vermittlung und Betreuung durch Natascha Vasilj (Haus Maritim)
Vielen Dank für diesen gelungenen ersten Kroatien-Urlaub!
Heike K. aus Bannewitz
wir haben sehr schöne Urlaubstage verbracht. Die Wohnung hat uns gut gefallen (App 2), Lampen funktionieren alle wieder :-)
Ganz herzlichen Dank nochmal an Mara, sie hat uns liebevoll verwöhnt!
Mit dem Auto ist man schnell in Porec, wenn man touristische Angebote wahrnehmen möchte. Der Bäcker und ein kleiner Einkaufs Kiosk sind zu Fuß erreichbar, Kaufland, Lidl und Co sowie verschiedene Strände gut mit dem Auto.
Zum Essen können wir das Restaurant Palma 5 in Spadici empfehlen.
AB aus Kusterdingen
Wir verbrachten 12 wunderschöne Tage in der Ferienwohnung. Sie ist klein, bietet aber ausreichend Platz für 2 Erw. + 1 Kind + 1 Hund. Sie ist hübsch eingerichtet, sauber und modern. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Die Vermieter/in waren ganz freundlich und haben jederzeit ein offenes Ohr gehabt. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Lage ist top, man ist überall innerhalb von wenigen Minuten mit dem Auto und dennoch ist man fernab vom Trubel. Wirklich top und weiterzuempfehlen.
Hillig aus Fockendorf
Wir waren begeistert, 2 Familien mit 4 Kindern .
Das ganze Haus hatte einen wunderschönen Charme.
Die Zimmer waren sehr schön und mit Klimaanlagen ausgestattet. Küche mit Top Ausstattung , Espressomaschine, Toaster.
Toller Pool mit Nachtbeleuchtung. Ein Bräter war vorhanden zum Grillen, Frühstück Rührei uvm.
Ca. 10 Minuten mit dem Auto ans Meer.
Um die Ecke ein kleiner Supermarkt mit frischen Semmeln und uvm.
Ein tolles Restaurant ca 2 Gehminuten entfernt .
Sehr nette Begrüßung durch den Vermieter mit Speck-Käse Platte und Obstkorb.
Sehr ruhige Lage, wir hatten einen tollen und entspannten Urlaub.
Mareike Nief aus Deutschland
Das Haus für eine 5-köpfige Familie einfach top.
Top ausgestattet und super sauber.
Supermarkt am Ort.
Für uns war es der perfekte Urlaub.
Gerne wieder!!
Petra
Die Ferienwohnung ist toll und für unsere fünfköpfige Familie wirklich mehr als ausreichend. Die Betreuung und der Kontakt vor Anreise warn bereits sehr gut organisiert und unsere Fragen wurden umgehend beantwortet. Das positive Bild setze sich bei Ankunft fort. Die Vermieter waren sehr hilfsbereit und haben unsere Anliegen immer umgehend erledigt. Die Wohnung fanden wir in einem sehr sauberen Zustand mit kompletter Ausstattung vor. Die ruhige Lage und der schöne Weg zum Strand und in die Altstadt entsprachen ebenfalls unseren Erwartungen.
Insgesamt für uns alle ein toller Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
Szulczynski aus Marbach a. N.
Die Wohnung hat uns gefallen , war sauber und zentral
gelegen. Die Vermieter waren sehr nett.Wir hatten einen schönen Urlaub. Kommen bestimmt mal wieder.
Andrea Lindner aus München
Heute ist unser letzter Abend und wir lassen diesen wunderschönen Urlaub Revue passieren.
Wir waren nun Ende Mai in der Villa Lili und hatten tolles Wetter.
Die Lage ist ruhig aber alles ist in der Nähe und schnell mit dem Auto zu erreichen!

Die Villa sieht genauso aus wie auf den Bilder und ist blitzblank
Sauber. Die Ausstattung ist super!

Vielen Dank an Lili!
Zum Geburtstag gab es eine nette Aufmerksamkeit und der Service ist einmalig.

Wir kommen gerne wieder!
Janke/Sartison
Wenn aus Fremden Freunde werden!!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Haus war super sauber, sehr gemütlich und gut ausgestattet! Die Vermieter sind derHammer! Zum Abschied gab es Geschenke,wir sind begeistert!!Wir kommen gerne wieder.
FP aus Bad Essen
Uns hat die Ferienwohnung sehr gut gefallen, sehr sauber und gepflegt, das ganze Haus. In der Wohnung war alles vorhanden, Kaffeemaschine, Filtertüten, Spülmaschinentabs, Öl zum Kochen, alles was man benötigt. Frau Palmic ist eine sehr freundliche und fleißige Frau und spricht deutsch. Der Parkplatz war direkt vor dem Haus, wir konnten ihn vom Balkon aus sehen. Wir können diese Wohnung zu 100 % weiterempfehlen.
Carina O.
Das gesamte Ferienobjekt hat uns sehr gut gefallen und war in äußerst gepflegtem Zustand. Das Ferienhaus war perfekt mit allem Notwendigen ausgestattet. Größe ideal. Das Außengelände nicht riesig, aber völlig ausreichend. Klimaanlage in beiden Schlafzimmern vorhanden, sorgte trotz Hitze für erholsamen Schlaf. Für ganz kleine Kinder ist diese Unterkunft vielleicht nicht empfehlenswert, weil die Einfahrten im Grundstück alle offen sind. Davor verläuft eine kleine Zufahrtstsraße zum Meer (mit dem Auto 5 Minuten entfernt) Vormittags und am späten Nachmittag kommt es deshalb zu "Badeverkehr"... Die Vermieter waren sehr herzlich und äußerst rührig... Wir haben und sehr wohlgefühlt und hatten einen wirklich schönen Familienurlaub.
Sylvia Hoppe aus Niederwiesa
Wir haben einen tollen Urlaub mit 8 Personen in dem Haus verbracht.
Das Haus, der Pool und der Garten alles sehr sauber und gepflegt. Das Haus ist ruhig gelegen und super zum Erholen.
Die Vermieter Iris und Marko sind super freundlich und kümmern sich sofort wenn man ein Anliegen hat. Obst und Getränke waren bei der Ankuft auch für uns bereit.
Iris stand immer mit Rat und Tat wo mann gut essen kann und welche Strände mann besuchen kann. Toll. Grazie Mille Iris

Zum Abschied haben wir eine Flasche selbtgemschten Kruskovac Birnenlikör von der Vermieterin bekommen.

Wir kommen gerne wieder.
Grazie Iris e Marko (ci rivediamo....)
Familie Stefanidis aus Köln
Fa. Stefanidis aus Köln
Wir waren mit 6 Personen da und können es jedem weiterempfehlen!
Die Lage war perfekt, man kam mit dem Auto überall schnell hin.
Der Vermieter war sehr nett und hat uns alles genau gezeigt.
Der Pool war super und von der Größe vollkommen ausreichend für 4-6 Personen.
Zwei Abende konnten wir auch noch bis in die Nacht grillen.
Es war wirklich sehr angenehm.
Vrielink aus Neuenhaus
Danke für den tollen Aufenthalt in diesem sehr netten und ruhigen Haus.
Wir fühlten uns als Familie sehr wohl!
Der Pool ist ein Highlight und wunderbar zum schwimmen geeignet.
Alles ist mit aussreichend Platz und Liebe gestaltet.
Wir kommen gern erneut wieder.
Anne B. aus Chemnitz
Schöne Ferienwohnung für 2 Personen + zwei kleinere Kinder (bis 10 J.)
Die Familie ist sehr freundlich und verwöhnt mit hofeigenen Produkten: Olivenöl, Rotwein, Granatäpfeln und Kiwis. Sie steht mit Rat und Tat zur Seite. Sprachen: englisch und deutsch.
Alles ist mehr als blitzsauber und der Pool ein Traum. Die Kinder haben viel gebadet oder auf dem hofeigenen Spielplatz mit tollem Trampolin etc. gespielt. Oder sie waren die Tiere streicheln oder haben mit dem Besitzer tolle Ausritte durch die Olivenhaine gemacht oder...
Im Badezimmer warten Bidet, Badewanne sowie eine gut funktionierende Waschmaschine.
Abends lädt die heimelige Gartenbeleuchtung zu einem lauschigen Abend unter der kiwi-bedachten Terrasse ein.
Die Strände liegen 15 Autominuten entfernt -wir haben die Lage etwas abseits der vielen Touristen sehr genossen.

Wir kommen gerne wieder!
van Schwartzenberg
Wir durften vor kurzem mit einer befreundeten Familie zwei wundervolle Wochen im Ferienhaus Monte verbringen. Im Haus fehlt es an nichts, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Von der Terrasse hat man einen super Blick auf das etwa 10km entfernte Meer. Das Haus liegt am ruhigen Rand des Ortes Kastelir, das nächste Geschäft mit Backwaren ist aber nur 3 Gehminuten entfernt. Auch die ortsansässigen Restaurants sind fußläufig gut zu erreichen. Durch die günstige Lage(5km bis zur Autobahn); ist das Haus ein wunderbarer Ausgangspunkt für Ausflüge durch ganz Istrien. Bei allen Fragen zur Umgebung und Tipps zu Ausflugszielen sowie sonstigen Wünschen konnte man sich immer an den unglaublich freundlichen Vermieter (spricht auch hervorragend deutsch) wenden.
Danny Krahl aus Kamenz
Wir waren schon17 Mal auf Istrien (Umgebung Porec´) und zum 2. Mal in der FeWo Lidija A2+1 ! Sie ist die Beste die wir bisher hatten. Wer bereit ist ein paar Kilometer zum Strand zu fahren, kann hier einen erstklassigen Urlaub verbringen. Leider war die im letzten Jahr versprochene Waschmaschine noch nicht vorhanden, jedoch haben die Vermieter unsere Strandlaken zwischendurch mal durchgewaschen, das war kein Problem. Ansonsten ist alles viel-fach vorhanden wenn man alles ausgekundschaftet hat: Restaurants, Strände, Supermärkte, Sportangebote, Unterhaltung, (Tanz, Livemusik), Radwege, Bootsverleih, Sehenswürdigkeiten usw.
Wenn unserer Urlaubsplanung nichts im Wege steht, buchen wir sicher wieder diese Ferienwohnung.
Viele Grüsse, Regina + Alexander, Königsfeld/Schwarzwald
Alexander Hack aus Königsfeld/Schwarzwald
Liebe Familie Bancic !
Also ich war jetzt schon 4 mal bei euch und ich muss und kann sagen, das alles sehr schön bei euch ist. Ihr seit sehr gute Gastgeber und achtet auch auf das Wohl eurer Gäste. Schönes Ambiente, geschmackvoll hergerichtet, das es einfach zum wohlfühlen einlädt. Und wenn man mal nicht ans Meer will, habt ihr noch einen schönen Pool der zu schwimmen nur so einlädt.

Auch schön sind diverse Ausflüge vor Ort oder auch im Umkreis. Das Aquarium in der Festung, ist ein Highlight das man gesehen haben muss (die Preise sind gerechtfertigt vor Ort).

Ich bin immer sehr willkommen geheißen und man merkt bei euch beiden liebe Jasminka und Srecko, das ihr es mit Leidenschaft macht, und auch viele tolle Tipps für eure Gäste habest.

Kann man dem nach mehr als nur empfehlen und zu einer Tradition werden lassen, bei euch Urlaub zu machen.

Herzlichste Grüße an euch 2 lieben
Oliver Schönberg
Wir waren im Juni 2020 als Familie mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern in dem Ferienhaus.
Wir wurden von der Eigentümerin Helena ganz herzlich empfangen.
Das Haus war wunderschön und sehr sauber, der Pool wunderbar erfrischend und ebenfalls total sauber. Es ist wirklich so, wie es auf den Bildern zu sehen ist.
Helena war total freundlich und hilfsbereit, hat uns immer mit den entsprechenden Tips (bzgl Restaurants, Strand, etc.) versorgt und war bei Anliegen gleich zur Stelle. Helena, vielen Dank dafür.
Unsere Kinder (5 und 3) waren auch total begeistert.
Labin an sich ein guter Ausgangspunkt für alle möglichen Ausflüge.
Badebuchten gibt es einige in der Nähe, nur wenige Fahrminuten vom Haus entfernt. Am Besten hat uns der Strand in Ravni gefallen.
Wir kommen definitiv wieder!
I. Dörle aus Kutzenhausen
Für unsere Familie (2 Erwachsene, 1 Kleinkind, 1 Baby) war es wirklich ein Traumurlaub! Das Haus ist wunderschön und der Pool war für meinen Sohn das zweite Wohnzimmer :-) Einzig die Handtuchhalter im Bad oben fehlen immer noch, wie bereits in den Bewertungen vor uns erwähnt. Nicht ganz BABYsicher würde ich die Treppe nennen. Aber die Vermieter sind wirklich super nett und ich hoffe wir können bald wieder kommen in dieses tolle Haus!
Schlögl aus München
Wer Erholung in einem ruhigen Eckchen sucht , ist in diesem Haus genau richtig!
Liebevolle Einrichtung, sauber und einfach an alles gedacht !Ob mit Kindern oder ohne , einfach für alle die die Seele baumelnlassen wollen !Strände sind mit dem Auto schnell erreichbar !
Die Vermieter super nett und zuvorkommend:-).
Wir wünschen allen die diese Unterkunft mieten viel Spaß !!!
Viele Grüße Fam. S.
Alex Sauer aus Bielefeld
Wir haben unseren Urlaub als Paar in Sveti Lovrec verbracht, und hatten die etwas kleinere Ferienwohnung.
Es war toll, gut und liebevoll eingerichtet, mit allem ausgestattet was man braucht, und sehr sauber.
Der Garten mit Pool,in Ortsrandlage, ein Traum. Grosses Lavendefeld mit Olivenbäumen dazwischen.
Absolut ruhig , Entspannung pur.
Vermieter unaufdringlich, aber bei Fragen sehr freundlich.
Sveti Lovrec liegt zentral, und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge, Wanderungen und Radtouren.
Gerne wieder.
Bernd Stierle-Aumann aus Rot an der Rot
Die Vermieter sind eine Nette Junge Familie!
Schönes Grundstück an der belebten Eingang Straße von Musalez !
Sauberes, Schlicht Modernes Appartement !
Angelo Cocuzza aus Osterode am Harz
Sehr schöne Wohnung zweckmäßig eingerichtet alles vorhanden Parkplatz vor dem Haus überdacht und sehr sauber.Sehr freundliche Familie wohnt im Haus.
Pflanzer
Das Haus ist top ausgestattet und sehr sauber, die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit, der Pool wird regelmäßig gereinigt und die Aussicht am Pool ist toll. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Haus keine Wünsche offen lässt. Egal ob Familien oder Jungendgruppen, wir würden das Haus jedem weiterempfehlen.
Lars Landgraf aus Markt Schwaben
Wir waren als Familie mit 6 Erwachsenen und unseren 2 Hunden vor Ort. Das Haus ist sehr gepflegt und sauber.
Der Pool ist schön groß und genügend Liegen sind auch vorhanden.
Auch die seperate Grillecke läd zu gemütlichen Abenden ein :)
Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich gegeben.
Porec ist in wenigen Autominuten zu erreichen. Gute Restaurants und ein kleiner Supermarkt im Nachbarort.
Wir können das Haus und die Betreuung vor Ort nur herzlichst weiterempfehlen!

Als kleine Anmerkung und einzige "Kritik": Die Küche könnte ein paar weitere Utensilien gebrauchen (scharfe Messer, großes Brotmesser und genügend zusammgehörige Gläser), zudem ist kein Backofen vorhanden.
J.H aus Aachen
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, absolute Ruhe und Entspannung.
Die Vermieter waren sehr sehr nett!
Absolut sauber, ob Appartment, Außenanlage, Pool.
Von uns gibt es 5 Sterne!
Auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank für den traumhaft schönen Urlaub.
Entspannung am Pool mit Lavendel Duft, das läuten des Glockenturms und das Vogelgezwitscher. Das ist Urlaub für uns. Wir kommen wieder!
Jasmin Thanner aus Senden
Wir haben Anfang August 2020 einen 10-tägigien Aufenthalt im Haus Monte gehabt. Das Haus, der Pool und Wintergarten ist wunderschön und hatte alles zu bieten, was das Herz begehrt. Sauber, gepflegt und mit Liebe eingerichtet. Die Lage ist herrlich, mit Blick vom Frühstückstisch auf das Mittelmeer, in ruhiger Umgebung und unweit von Porec entfernt. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe Besonders möchten wir uns beim Vermieter Ljubomir Martinovic für seine Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft bedanken. An seinem Begrüßungs-Shirt müssen wir arbeiten (Insider), aber das wird im nächsten Jahr angepasst : ) Somit ist das Geheimnis gelüftet und wir kommen wieder! Wir wünschen Gesundheit, Glück und alles Gute für die Zukunft. Mach weiter so!
Liebe Grüße aus der Altmark,
Familie Märtens
Märtens aus Seehausen
Wir waren von dem Ferienhaus vom ersten Tag an begeistert. Alles war super sauber und sehr schön hergerichtet. Vor allem der große Garten und Pool hat uns beeindruckt und sehr gefallen. Damir und seine ganze Familie waren tolle Gastgeber und wir möchten uns auf diesem Weg auch nochmal für alles bedanken! Das Ferienhaus ist ideal zwischen Porec und Pazin gelegen und somit top für Ausflüge sowohl in Richtung Meer als auch ins Inland von Istrien geeignet. Das Preis Leistungsverhältnis ist unübertreffbar und wir empfehlen das Ferienhaus an jeden weiter. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
David Obermaier aus Neuburg
Ein ganz tolles Haus mit Liebe erbaut und toller Einrichtung zum Wohlfühlen. Es sind ganz liebe Vermieter. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.
Natascha F. aus Bergisch Gladbach
Die sehr gut und hochwertig ausgestattete Wohnung ist modern, alles ist neu und nicht abgewohnt. Der große Garten ist sehr schön, und sehr gut gepflegt. Das Haus ist etwas abseits des großen Touristenrummels gelegen und dadurch wunderbar ruhig. Dennoch ist man wegen der guten Verkehrsanbindung in kurzer Zeit sowohl am Meer als auch im interessanten Landesinneren.
Die Vermieter wohnen im hinteren Teil des Hauses und sind sehr, sehr nett. Auch die beiden (erwachsenen) Söhne der Familie wohnen ganz in der Nähe, sind sehr hilfsbereit und ebenfalls ausgesprochen nett. Wir wurden mit selbstgemachtem Wein, Kuchen, Schinken und Obst verwöhnt. Für den sehr angenehmen Aufenthalt bedanken wir uns nochmals ganz herzlich! Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist.
Peter aus Dresden
Wir haben 2 Wochen Urlaub im schönen Haus Adriana gemacht. Es waren wunderschöne Tage. Da wir mit noch einer Familie (unsere Freunde) waren, hatten wir alle drei Wohnungen gebucht und auch den Pool für uns ganz alleine. Alle drei Wohnungen sind sehr schön, modern und sehr sauber ausgestattet. Es gab so aller 3 Tage frische neue Handtücher und einmal gab es komplett neue Bettwäsche zum wechseln. Der Pool war toll, einen herrlichen Grill gab es auch und unser Hund hat sich im großen Garten sehr wohl gefühlt.Was uns auch so begeistert hat, ist die Gastfreundlichkeit von Familie Zaja. Wenn man an das Meer wollte war dieses auch nur 5 Kilometer entfernt und die schöne Stadt Porec auch in ca. 5 Min. zu erreichen. Es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten. Wir würden das Haus Adriana auf jedenfall weiter empfehlen.
Stefanie Lange aus Görlitz
Es war alles super. In der Unterkunft war alles vorhanden, was man im Urlaub braucht. Die Vermieter waren super freundlich und haben uns obendrein auch noch mit Ihren selbst angebauten Gemüse/Obst versorgt. Wir können diese Unterkunft nur bestens weiter empfehlen. Zum Strand und auch zum Einkaufen ist es nicht weit. Es war ein sehr schöner Urlaub.
Susanne Mauer aus Zella-Mehlis, Thüringen
Check-in und Übergabe der Wohnungsschlüssel verlief reibungslos. Wir hatten beide Wohnungen gemietet, sodass wir die gesamte 2. Etage alleine bewohnten. Die Wohnungen sind mit allem nötigen ausgestattet. Besonders die wunderschöne Dachterrasse ist zu empfehlen. Ca. 10 Minuten Gehzeit ins Zentrum, Bäcker ca. 5 Minuten. Da wir mit Hund verreist waren, ist noch zu erwähnen, dass in unmittelbarer Nähe die Möglichkeit zum Gassi gehen besteht
Monika Augenstein aus Piding
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden wie Familienangehörige behandelt. Mirella hat uns sogar 2mal liebevoll istrisch bekocht. Unglaublich nett und gut. Umgebung und Strand sind ebenfalls wunderschön. Wir hatten auch viel Freude mit der kleinen Enkeltochter Lana. Jederzeit würden wir wiederkommen.
Harald Mayer aus Gottmadingen
Die Bilder halten was sie versprechen. Die Ansprechperson ist super freundlich.
Fuchs M. aus Emmenbrücke
Das Ferienhaus ist perfekt für den Urlaub mit Kindern. Das eingezäunte Grundstück mit Pool ist sehr gepflegt. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Ein kleiner Markt befindet sich 50 m entfernt. Ein Restaurant ist in ca. 150 m zu erreichen.
Martina Rothmeier aus Postmünster
Wir durften zu Dritt einen wunderschönen und sehr erholsamen Urlaub in der gut ausgestatteten Ferienwohnung verbringen. Die Wohnung ist sehr zentral gelegen. Im Umkreis einer halben Stunde Autofahrt gelangt man zu malerischen Städten wie Rovenji oder Motovun, zum Slim Fjord, der Ruinenstadt in Dvigrad und Tropfsteinhöhlen. Porec, mit vielen kleinen Geschäften und Gaststätten ist immer eine Besuch wert. Dort gibt es für die Kinder einen Aquapark mit vielen Rutschen.
Das Grundstück war sehr gepflegt und der neue, riesengroßen Pool ein Traum. In der Wohnung fehlte es an nichts. Vielen lieben Dank nochmal an die Mama des Hauses, die uns fast täglich mit frischem Obst und Gemüse und selbstgebackenem Kuchen verwöhnte. Es passiert uns nicht so oft, aber wir hätten es noch viel, viel länger hier "ausgehalten."
Kathleen Herrlich aus Schwepnitz
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in dieser tollen Ferienwohnung. Die Größe der Wohnung war für uns mit 5 Personen mehr als ausreichend. Die Wohnung war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Wegen der hohen Temperaturen waren wir für die Klimaanlage sehr dankbar und für die Waschmaschine, in der wir unsere verschwitzte Kleidung waschen konnten. Eine schöne Erfrischung bot auch die Außendusche. Zwischen zwei Terrassen konnte man wählen, ob man z. B. das Frühstück schon mit Sonne oder lieber ohne genießt.Wir können diese Ferienwohnung uneingeschränkt empfehlen!
Familie Brombach
Die Ferienwohnung ist genauso wie beschrieben. Sie ist sehr geräumige, gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Die Ausstattung ist umfangreich und hat alle nötigen Utensilien und Geräte in Küche und Bad.
Sie hat eine perfekte Lage in der Altstadt von Vrsar. In direkter Nähe gibt es einen Bäcker, einen kleinen Supermarkt, zu Fuß ist man schnell am Hafen mit Restaurants und Geschäften. Zum Meer und Strand hat man einen kurzen Weg mit einem tollen Blick.
Die Vermieter sind sehr, sehr nett, sprechen Deutsch, Englisch Italienisch und Kroatisch und wir konnten uns jederzeit bei ihnen melden. Die Kommunikation mit der Agentur bei der Buchung und zur Ankunft war sehr angenehm und verbindlich.
Alles hat wunderbar einfach geklappt und wir können die Wohnung absolut weiterempfehlen!
Yvonne&Tobias aus Berlin
Yvonne & Tobias Hoffman-Swaton aus Berlin
Einfach genial, nur komplett vermietet an eine Gruppe. spitzen Wohnungen, mit allem Komfort, super Service rundum vom Vermieter, nur schade.... dass die zwei Wochen so schnell um waren. DANKE!!
Wilhelm Weigand aus Roth
Wir haben 8 herrliche Tage in dem perfekt ausgestattetem Haus verbracht. Es fehlte uns an nichts... Sehr sauberes Haus (was uns wichtig ist!) Das Highlight ist der neue Pool, die hochwertigen Liegen laden zum Entspannen ein. Die gesamte Einrichtung ist perfekt aufeinander abgestimmt. Bei Fragen kann man sich immer an die Vermieter wenden, die immer freundlich weiterhelfen. Wir kommen gerne wieder....
ID aus Kierspe
Wir (2 Erw. + 2 Kinder) haben zwei fantastische Wochen in diesem wunderschönen Haus verbracht, das keine Wünsche offen lässt. Es ist noch schöner als auf den Bildern, mit jeglichem Komfort ausgestattet, sehr sauber und die Lage ist hervorragend. Man ist sehr schnell in Porec und an den umliegenden Stränden. Besonderes Highlight ist natürlich der herrliche Pool und der Jacuzzi, die gerne und oft genutzt wurden. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant Marina, welches sich in der Nähe befindet. Unser grosser Dank gilt jedoch unserer lieben Vermieterin Jasminka. Sie ist der Knaller und wir haben sie sehr ins Herz geschlossen, ebenso ihren Mann. Die Beiden sind jederzeit ansprechbar (wohnen nebenan) und versorgen einen mit wertvollen Tipps und Empfehlungen. Wir haben die Zeit dort sehr genossen:-)
Trapani aus Dinslaken
Waren als Familie dort und wurden von den Vermietern sehr herzlich aufgenommen allerdings war es schwierig sich zu verständigen, da der Vermieter kein Englisch spricht sondern nur Französisch. Was aber auch nicht so schlimm war, den wenn man nicht weiter kam, konnte man immer Frau Vasilj, die Maklerin anrufen. Die immer für uns da wahr und alles für uns erledigte. Das Haus ist sehr schön und man hat alles was man braucht. Das beste wahr natürlich der Pool für das Kind. Wer es sehr abgelegen und ruhig mag ,für den ist das Haus Perfekt. Wir waren mit allen sehr zufrieden und können das Haus auch weiter empfehlen.
L. aus München
Wir haben einen wunderschönen Urlaub in einer sehr schönen Ferienwohnung verbracht. Die Wohnungen sind mit sehr viel Liebe eingerichtet worden und haben alles was man braucht.
Die Gastfreundschaft war super. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
Schaumkessel aus Aßling bei Rosenheim
Ein schönes Haus in ruhiger Lage. Die nächtliche Geräuschkulisse geht gegen Null. Tagsüber ist das sehr ähnlich. Die Räumlichkeiten sind schön und modern ausgestattet.
Alle Zimmer sehr sauber.
Verschiedenste Buchten und Strände sind mit dem Auto schnell zu erreichen und lassen die Herzen von Kroatienliebhabern höher schlagen.
Einkaufsmöglichkeiten sind in 3-4 Minuten Autofahrt genügend vorhanden.
Alles in Einem sind wir nicht nur allgemein, sondern auch bis in die kleinsten Details sehr zufrieden gewesen.
Dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt in der Villa Bachor.
Dreier
Die Wohnung hat uns gut gefallen. Es war sauber und ordentlich. Die Vermieterin war sehr lieb und reichte uns auch eine Kleinigkeit zu Essen bei Ankunft herein. Die Gegend war auch schön. Wir waren froh, ein Auto dabei gehabt zu haben. Somit konnten wir die verschiedenen Strände in Porec und Umgebung erkunden. Alles in allem ein schöner Urlaub. Lediglich in der Küche fehlten uns ein paar Schüssel und ein Wasserkocher. Der Kühlschrank war für 4 Personen auch etwas klein.

Wir kommen gern wieder.
Familie Feistel/Belger
Pascal Feistel aus Sehnde
Die Unterkunft war traumhaft! Sehr gepflegt Anlage, eine wunderschöne Lage mitten im Lavendelfeld und eine sehr nette Vermieterin die tolle Lavendelprodukte herstellt. Uns hat es an nichts gefehlt und wir würden jederzeit wiederkommen.
Schwarz aus Chemnitz
Das Haus übertrifft die Beschreibungen bei weitem, sehr schöne traditionelle Bauweise sehr gepflegt, tolles Ambiente und sehr ruhige Lage.die Vermieter sind sehr freundlich und liebevoll gewessen, sie haben uns mit frischen Obst und Gemüse aus ihrem Garten versorgt und unsere Badetücher wurden auch gewaschen. War unser schönster Urlaub in den ganzen letzten Jahren und ist nur zum weiter empfehlen. Wenn wir nochmal nach porec kommen dann nur hier her
Christian Zenz aus Riedering
Wir haben vom 31.07 - 14.08.2016 bei Laureta & Silvano Fabac unseren Sommerurlaub verbracht.Unsere beiden Vermieter waren super nett und wir fühlten uns gleich wie Zuhause!!! Unsere Unterkunft ist Top gepflegt mit einer neuen Küche, Klimaanlage usw. Wir hatten einen kleinen Hund; Scotty dabei, auch er wurden von den Vermietern sofort ins Herz geschlossen. Wir werden bestimmt nocheinmal wiederkommen. Versprochen.

Vielen Dank
Marianne & Holger Schmidt aus Bremen mit Scotty
Fam.Schmidt
Wir haben uns rundum wohl gefühlt in der Ferienwohung Funtanela. Die Gastleute waren sehr nett und aufmerksam und die Wohnung war super sauber.
Das Dörfchen liegt ca. 12 km vom Meer entfernt. Erst dachte ich das ist ein bisschen weit, war dann allerdings so begeistert von dem romantischen, kleinen und ursprünglichen Dörfchen, dass mir die Hektik und der Trubel am Meer überhaupt nicht gefehlt hat. Wir sind trotzdem täglich ans Meer gefahren mit den Kindern zum Baden. Im Dörfchen gibt es eine gute Pizzeria. Hier kann man auch die Gerichte mitnehmen, wer mag. Wir fanden es schöner im romantischen Garten inmitten von Lavendelfelder zu Essen. Der Swimmingpool war für uns ausreichend. Hier muss mann sagen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
Die Abwicklung und Vermittlung der Ferienwohnung war sehr professionell!
Jederzeit wieder, vielen Dank und ganz liebe Grüße an die Gastfamilie :-)
Petra K.
Wir möchten uns recht herzlich bei Fam. Vosten für die Gastfreundschaft bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Ferienwohnung war sehr geräumig und sauber. Wenn man ein Auto hat, ist die Wohnung ein idealer Ausgangspunkt für wunderschöne Ausflüge nach Porec, Rovinj und vieles mehr. Gerne wieder.
Bachl aus Ascha
+: Sehr saubere Wohnung, ausreichende Ausstattung für vier Personen (Geschirr, Besteck), Wasserkocher, Mikrowellenherd, Herd und Backrohr, Brötchenofen sowie Gelsenstecker vorhanden.
-: kleinere Reparaturen (App. 2) notwendig: 2 Spots sowie eine Glühbirne im Badezimmer durchgebrannt; linke Jalousie am Balkon defekt (wahrscheinlich ausgehakt).
Tips: Unbedingt darauf achten, daß die Balkontür nicht verriegelt (Verspreizung unbedingt notwendig); Steckdosen nicht optimal angebracht (z. B. eine Steckdose für Nachttischlampe und Klimaanlage) - Verteilerstecker mitnehmen.
Abgesehen von minimalen (und daher leicht behebbaren) Mängeln - sehr empfehlenswert! Wir hoffen, daß wir nächstes Jahr unseren Urlaub wieder in dieser Wohnung verbringen können.
Gerald und Monika Ferenz aus Groß Sierning
Super ruhige und gemütliche Ferienunterkunft mit einem großen Pool. Die Gastgeber sind sehr herzlich und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Kommen nächstes Jahr wieder.
Sarah Spohn aus Landau
Die Vermieterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung entsprach genau den Bildern. Auf der Dachterrasse haben wir gemütlich unsere Abende ausklingen lassen.
Katarina Sock aus Remscheid
Wir waren im Mai in diesem sehr ruhiggelegenen Ferienhaus.
Haus, Pool und Garten waren ein Ort der Erholung.
Nach Porec, zu den Stränden und ins Einkaufszentrum waren es nur wenige Autominuten.
Für Kinder und Hunde sorgt die komplette Umzäunung für Ausbruchsicherheit . Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.
Super
Haus und Vermieter super. Leider unterhalb der Woche dauernder Baustellenlärm aus der Nachbarschaft. Sehr ärgerlich und störend. Haus würde ich trotzdem immer wieder buchen.
ANNE HRACH aus RHEURDT
Wir waren mit drei Familien, 10 Personen, es waren klein Kinder und Jugendliche dabei, hatten alle genug Platz. Haben sehr schönen erholsamen Urlaub gehabt. Die Gastgeberin war sehr nett. Haus ist bisschen abgelegen, mit Auto war aber kein Problem.
Sirin Sarikaya aus Deutschland
Wunderbares Haus und sehr schöne Landschaft. Pool, Garten und Haus waren sauber und schön. Ausstattung einfach aber alles ausreichend und in gutem zustand. Vermieter waren nett und hilfsbereit. Uns allen hat es gefallen und hatten viel Spaß gehabt. Wir würden es wieder anmieten und weiterempfehlen.

Adam & Familie
Adam Ashour aus Berlin
Wie schon bei vorherigen Bewertungen können wir uns diesen nur anschliessen. Es war alles sehr sauber und neuwertig .
Da wir wirklich unsere Ruhe suchten und deshalb auch viel selbst kochten wurden uns etwaige fehlende Utensilien sofort aus Miras Küche zur Verfügung gestellt.
Wir haben mit der Familie gegrillt und einige nette Abende verbracht.a
Es hat sich eine Freundschaft entwickelt und wir werden mit Sicherheit öfters wiederkehren.
Auch hatten wir zwei Hunde dabei mit welchen der Haushund Nera eine wirklich gute Zeit verbrachte und äußerst anhänglich und verträglich war.
Monika Spitzer aus München
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, in einer tollen Ferienwohnung, die super ausgestattet ist.
Die Vermieter sind super freundlich und hilfsbereit.
Wir hoffen bald wieder kommen zu können.
Schiefgen
Wer Erholung in einem ruhigen Eckchen sucht , ist in diesem Haus genau richtig!
Liebevolle Einrichtung, sauber und einfach an alles gedacht !Ob mit Kindern oder ohne , einfach für alle die die Seele baumelnlassen wollen !Strände sind mit dem Auto schnell erreichbar !
Die Vermieter super nett und zuvorkommend:-).
Wir wünschen allen die diese Unterkunft mieten viel Spaß !!!
Viele Grüße Fam. S.
Alex Sauer aus Bielefeld
bereits am Tage unserer Ankunft wurden wir herzlich bei einem Stück selbstgebackenen Kuchen und einer Tasse frischen Kaffee empfangen. Und während der gesamten Aufenthaltsdauer entstand ein so herzlicher und familiärer Kontakt, dass die Abreise zwar schwer fiel, die Aussicht auf ein Wiedersehen jedoch umso reizvoller ist. DIe direkte Nähe zu Novigrad und Porec rundete unseren gesamten Urlaub noch ab. Eine klare Empfehlung auch wenn dadurch das Risiko steigt, selbst kaum noch eine freie Buchung zu erhalten :-)
Schlüter Schlüter aus Bendorf
Wir sind mit Oma, Opa, Tante, Mama, Papa, Kinder und Enkelkinder angereist und hatten alle unseren Spaß. Keiner ist zu kurz gekommen und jeder hat in diesem tollen, wundervollem Haus seinen Platz gefunden. Es gibt einfach genug Schlafplätze, Bäder, Rückzugsmöglichkeiten und Spielplätze.
Einfach rundum wunderschön :-) !!!!!!!!!!!!
Das beliebteste war allerdings der Pool.
Mone aus Freising
Wir können uns den vorherigen Bewertungen nur anschließen! Optimale Lage zur Erkundung Istriens, große Wohnung mit Klimaanlage im unteren Wohnbereich, alles da was man so braucht. Die Lage am Lavendelfeld ist zauberhaft! Die Vermieter sind äußerst nett und zurückhaltend, dabei aber sehr herzlich! Absolute Weiterempfehlung!
J K aus Leipzig
Alles bestens. Wohnung ist traumhaft, Lage ist ruhig und schön. Und das beste ist, dass die Gastgebern mehr als freundlich sind. Sehr zu empfehlen, wir planen schon die nächste Reise! Danke nochmal!
Ferenc Porkolab aus Sachsenheim
Die Ferienwohnung ist top ausgestattet, alles da was man braucht und sehr sauber.Auch die Vermieter sehr Gastfreundlich .
Kann man nur weiter empfehlen.
Sabine Schönher
Liebe Frau Vasilj , vielen Dank für die Vermittlung dieser Traumferienwohnung. Wir verbrachten hier eine Traumhafte Ferienwoche zu dritt, mein Mann meine Tochter 13 Jahre und ich. Es passte alles die Wohnung, der Sitzplatz unter Kiwis. Das Beste, dieser tolle Pool, so schön! Unsere Familie von neben an und wir ergänzten uns prima, so das immer eine Familie den Pool für sich genießen konnte. Ein herzliches Dankeschön an die Familie Terlevic die uns immer zu mit frischem Gemüse und Leckereien sowie Wein versorgt haben. So etwas haben wir noch in keinem Feriendomizil davor erleben dürfen. Rundum es war ein gelungener Urlaub. Die Wohnung ist zentral gelegen, man ist doch schnell in den touristischen Zentren wie Porec oder Rovinj. Für uns war es perfekt. Herzliche Grüße Petra Rösch mit Familie
Petra Rösch aus Treuchtlingen
Die Wohnung war super schön,geräumig und sauber.Die Dachterrasse lud jeden Tag zum frühstücken ein.Man ist auf ein Auto angewiesen um zum Strand zu fahren,meistens ist man ja aber mit dem Auto dort.Frau Misic ist super nett und immer hilfsbereit.
Wir würden jeder Zeit wieder mit 4 Personen dort Urlaub machen.
Nicole Kühl aus Rendsburg
6 Sterne kann man leider nicht vergeben. Bei unserer Ankunft gab's von der Hausmama erstmal selbstgebackenen Kuchen und ne Flasche Rotwein. Das Apartment ist landestypisch eingerichtet und hat alles was das Herz begehrt. Inklusive einem nagelneuen, großen Pool. Da die Familie aus dem 2. Appartement meist unterwegs war, konnten wir diesen Pool als Privat-Pool betrachten. Die Hausmama versorgte uns täglich mit frischem Obst/Gemüse oder Kuchen. Für unsere Tochter bot der angrenzende Bauernhof mit den vielen Tieren ein wahres Paradies!
Die gesamte Anlage ist super gepflegt, hier wird mit viel Mühe und noch mehr Liebe gearbeitet.
Wer Ruhe und Erholung sucht und kroatische Gastfreundschaft kennenlernen möchte, muss hier unbedingt Urlaub machen!! Top!
Rodriguez aus Frankfurt
wir hatten auch ein tollen Urlaub!Es war alles SUPER!!!
Wir waren drei Familien zusammen im Urlaub und die Wohnungen nebeneinander gehabt. Vermieter war sehr freundlich. Ich kann diese Pension nur positiv bewerten. Super freundliche mädels Anna, Katharina ,Natascha sehr hilfsbereit.....schönes Appartement, sehr sauber .wir kommen gerne wieder! mfg fam.epp
EPP aus hamm
Erstklassige, moderne, top ausgestattete, neu erbaute Villa in ruhiger ländlicher Idylle. Idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen. Sehr freundliche und bemühte Hauseigentümer. Abwicklung hat sehr gut geklappt.
Hannes aus Oesterreich
Meine Frau und ich haben über die Seite "Haus Maritim" die Wohnung gebucht und sind vorzüglich auch dort in Porec behandelt und beraten worden. Von
außen sieht das Haus nicht gerade einladend aus, was die Wohnung mit Inventar
aber sofort in einem entsprechend sehr guten Zustand revidierte. Die Vermieterin
war sehr freundlich und wir hatten einen guten Kontakt zu Ihr.
Achim Z. aus Geilenkirchen
Die Unterkunft ist super schön und liebevoll eingerichtet. In 15 min mit dem auto erreicht man die stadt porec und den Strand. Wir waren mit unserem Hund da. Er hat sich auch, wie wir pudelwohl gefühlt. Das eingezäunte Grundstück wst perfekt da wir nicht immer nach ihm schauen mussten. Die Vermieter waren auch sehr lieb. Es gab Gemüse und zum Abschied auch ein Geschenk. Wir werden wieder kommen!
Sandra Block aus Boppard
Wir haben einen tollen Urlaub mit 7 Personen in dem Haus verbracht. Das Haus, der Pool und der Garten alles sehr sauber und gepflegt.Das Haus ist ruhig gelegen und super zum Erholen. Die Vermieter sind super freundlich und kümmern sich sofort wenn man ein Anliegen hat. Es war ein schöner Urlaub und wir können das Haus nur weiterempfehlen. Danke auch an "Haus Maritim"für den guten Service und den netten Mail-Kontakt.
Schwalbach
Es war unser erster Urlaub in Kroatien,aber die lange Reise hat sich definitiv gelohnt,alles super,die Ferienwohnung groß und alles vorhanden,der kleine Ort Vrsar wunderschön,der Strand und Hafen und jeden Tag Sonne,besonderen Dank gilt den Vermietern immer zur Stelle und hilfsbereit,wir werden sicher wieder kommen!Einfach ein perfekter Urlaub!Lg.Familie Bobe
Andrea Bobe aus Hohenstein-Ernstthal
Sehr schönes Ferienhaus. An den Bildern wurde nichts beschönigt, wirklich alles top.
Auch eine sehr nette und entspannte Betreuung seitens Haus Maritim. Vielen Dank!
Frank R. aus Eningen u.A.
Die Villa hat unsere Erwartungen übertroffen, ein tolles Haus, an dem es nichts auszusetzen gab,
Die Einrichtung perfekt und sehr sehr sauber, der Pool wunderschön, die Gastgeberin sehr freundlich und hilfsbereit, wir kommen bestimmt wieder.
Guido Pleiß aus München
Sehr schönes Haus. Ruhige Lage, sehr gut zum Entspannen. Optimal für 6 Personen oder mehr. Danke
Manuela Huber aus Mühldorf
Wir haben Mitte Juni zu dritt als Freunde im Haus Oleander unseren Urlaub verbracht. Es hat alles soweit gepasst. Sehr freundliche Vermieter und Mitte der Woche haben wir frische Handtücher erhalten. Die Klimaanlagen im Haus sind toll und erleichtern es die Hitze zu ertragen. Das Haus ist sehr gut ausgestattet und modern eingerichtet. Der Pool ist ein Traum.
Das einzige das zu bemängeln wäre das uns gleich zu Beginn des Urlaubs gesagt wurde, dass das Licht auf der Terrasse defekt sei. Leider wurde es während unseres ganzen Urlaubs nicht repariert. Somit war ein gemütliches Zusammensitzen am Abend auf der Terrasse nur im "Dunklen" und mit Kerzen möglich.
Sonst war es ein sehr schöner Urlaub-auf jedenfall weiterzuempfehlen.
NK aus Wien
Traumhaftes vollständig umzäuntes Ferienhaus. Absolut neuwertiger Zustand, top Ausstattung. Gepflegte Gartenanlage mit tollem Pool. Fussläufig sind Restaurants, Cafés und Supermarkt zu erreichen. Die Umgebung ist zum Wandern ein Traum und hier und da kann man das Meer sehr. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Janine Glaser aus Ludwigshafen
Das Ferienhaus war einfach nur traumhaft, es hat alles was man benötigt. Die Vermieter sind sehr nett, bei Fragen stehen sie sofort bereit.
Madlen Brunen aus Langenau
Gestern vormittag sind wir aus Vrsar nach 3,5 Wochen abgereist. Leider war niemand da, der uns die Wohnung abgenommen hat und wir haben deshalb den Schlüssel einfach innen stecken lassen.
Die Wohnung ist im allgemeinen sehr nett. Auch die Dachterrasse haben wir öfters genossen. Leider waren die vielen Treppen bis zur Wohnung (4 bis zur Wohnung, 1 zur Dachterrasse, 1 längere bis in die Schlafzimmer - insgesamt 50 Stufen) nicht so gut für uns geeignet. Wir sind schon älter und haben Knieprobleme. Das sollte man vielleicht in der Beschreibung erwähnen.
Und auch die Sitzgelegenheiten sind nicht allzu bequem, wenn man abends mal Fernsehen will. Im Großen und Ganzen waren wir aber doch zufrieden.
Herzog
Selten hatten wir eine so saubere und schöne Ferienwohnung. Die Gastgeberfamilie ist sehr bemüht und sehr nett. Wir wurden ständig mit Köstlichkeiten verwöhnt. Fernab vom Stadttrubel kann man sich entspannen. Der Pool ist sehr groß und wird jeden morgen von den Gastgebern gereinigt. Komplette Anlage sehr gepflegt und sauber. Unsere Hunde konnten sich frei entfalten. Es war alles Bestens. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Danke für diesen schönen Urlaub.
R. + F. + K. aus Heilbronn
Unser erster Urlaub in Kroatien!
Wir haben uns sehr gefreut bei Vesna und Mirko unseren Urlaub zu verbringen.
Super nette und hilfsbereite Gastgeber.
Die Wohnung ist groß und gut ausgestattet. Sehr sauber und gepflegt.
Wir haben jeden Tag auf der riesigen Terasse gefrühstückt.
Der Ort selbst ist etwas abgelegen und sehr ruhig - aber das ist auch das reizvolle.
Mit dem Auto ist man in 15 min in Porec. Zur nächsten Konoba 10 min.
Vielen Dank nochmals - wir werden Euch auf alle Fälle weiterempfehlen.
Liebe Grüße Andreas, Sandra, Pascal und Jannic
Sandra Neumann aus Gößnitz
Sehr nett, gerne wieder.
NH aus KG
Das Haus und die Umgebung sind sehr schön. Besonders hervorzuheben sind die grosszügigen Platzverhältnisse, den tollen Pool und der gepflegte Garten.
Das Haus war sehr sauber und die Vermieter äusserst nett und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr willkommen!
Wir kommen sehr gerne ein anderes Mal wieder.....
Tschopp
Hallo Frau Vasilj,

Wir möchten Ihnen vielmals danken für die tolle Zusammenarbeit. Wir hätten einen wunderschönen Urlaub. Unser Gastgeber Familie war super toll und nett. Wir wollten gar nicht nach Hause.
Ich würde mich freuen wenn wir wieder einmal auf sie zugreifen können. Für unseren nächsten Urlaub in dem wunderschönen Kroatien. Bleiben Sie gesund und viele Grüße an die Gastfamilie in Selina.
H. J. S. aus Scheinfeld
Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und
haben uns von Anfang an wieder wohl gefühlt.
Wir wurden vom Vermieter, der auch Deutsch
spricht, sehr herzlich begrüßt. In der Wohnung
war alles vorhanden, was man brauchte. Sogar
zwei Flaschen Wein standen für uns bereit.
Handtücher und Bettwäsche wurde nach einer
Woche komplett gewechselt. Die Wohnung Ist außerhalb von Porec in einem ruhigen kleinen Ort. Hier kann man sich immer wieder zurückziehen, die Ruhe genießen und im Pool schwimmen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Mix
Es war für uns alle ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Die Wohnung war sehr geräumig und zweckmäßig ausgestattet. Gans besonders genossen wir die Tage am Pool. Es war sehr ruhig und angenehm duftend. Das Dorf bietet alles was man braucht. Sehr gutes Restaurant (;sehr leckere Pizza), Supermarkt und Geldautomat alles in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem war es perfekt für uns und kommen mit Sicherheit wieder.
Ruppert aus Fürth
Wir waren mit 5 Personen und 2 Hunden vom 17.06.2023 - 25.06.2023 im Haus Andela.
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr Herzlich von der Gastfamilie mit Teranino, einer Schinken-Käseplatte und Brot begrüßt und es wurde uns alles gezeigt. Auch unsere Hunde wurden gleich sehr herzlich in Empfang genommen. Wir haben überhaupt nichts zu bemängeln. Das Haus und der Außenbereich war bis in den letzten Winkel sehr sauber. Ganz toller Pool der auch regelmäßig von den Besitzerin gereinigt wurde. Grundstück ist komplett eingezäunt, was den Urlaub mit den Hunden sehr entspannt macht. Wir würden jederzeit wieder hier buchen. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub.
Elisabeth R.
Eine schöne Unterkunft. Vor allem mit Hund zu empfehlen. Deutschsprachiger Service vor Ort.
Alles da was man für einen schönen Urlaub braucht.
Christiane W.
Wer dem Alltagsstress in der jeden Tag gleichen Umgebung für ein paar Tage entkommen möchte, der ist in der Villa Bachor bestens aufgehoben.
Das Haus ist in einer ruhigen Lage und ist rundum sehr gepflegt.
In ganz Porec finden sich genügend Restaurants zum Essen gehen oder Einkaufsmöglichkeiten um sich in der modernen Küche selbst zu verpflegen.
Die Küste bietet Bademöglichkeiten soweit das Auge reicht und auch im Landesinneren gibt es unendliche Freizeitaktivitäten zu gestalten. Für den faulen Tag bietet der hauseigene Pool eine super Alternative..
Wir werden definitiv wieder kommen.
Lehmann
Einfach genial, nur komplett vermietet an eine Gruppe. spitzen Wohnungen, mit allem Komfort, super Service rundum vom Vermieter, nur schade.... dass die zwei Wochen so schnell um waren. DANKE!!
Wilhelm Weigand aus Roth
Wir wurden herzlich empfangen. Der Check-In und Check-Out war unkompliziert, die Vermieter sind auf unsere Wünsche eingegangen und waren in allen Angelegenheiten sehr hilfsbereit. Das Haus ist sehr sauber, gepflegt und modern eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist gut gelegen (Nähe zur Autobahn, Nähe zu Rovinji und dem Limski Kanal). Leider gab es auf dem Nachbargrundstück eine Baustelle mit Rohbauarbeiten, die 7 Tage die Woche von Morgens 8 Uhr bis Abends 8 Uhr mitunter sehr störend war. Dafür können aber die netten Vermieter nix . Wir bedanken uns und wünschen Ihnen alles Gute!
Bensch aus Frankfurt
Das Haus war sehr sauber und hatte alles was man braucht.
Wir konnten sogar einige Stunden vorher einziehen. Es war ein sehr schöner Familienurlaub. Wir werden nochmal kommen.
Christina Axt aus Görwihl
Wir hatten das Glück, diese tolle Villa als Familie samt erwachsenen Kindern und Enkelkind genießen zu dürfen. Man fühlt sich sofort wohl, ob in der tollen Küche, die alles beinhaltet, was man zum gemeinsamen Kochen braucht - sowie auch im großen Wohnzimmer, wo genügend Platz zum Spielen mit unserer Enkelin blieb. Die Betten waren toll, die Badezimmer sowieso.
Am Abend genossen wir den Kamin zum Grillen und danach beim offenem Feuer.

Der Garten ist super gepflegt und für die Autos war auch genügend Platz.

Der Abholdienst hat bestens geklappt , super nett und freundlich. Auch im Vorfeld tolle Kommunikation und alle Wünsche (z.B. Reisegitterbett) wurden bestens erfüllt.

Alles in allem einfach perfekt und wir hatten einen wundervollen Urlaub!

Vielen lieben Dank an Fr. Vasilj und Fr.Lili
Eveline Ritsch aus Schrems
Uns hat es sehr gut gefallen. Das Haus ist toll! Alles da, was man braucht. Zur Begrüßung gab es selbstgemachten Wein und Schnaps. Köstlich! Die Vermieter sind sehr nett. Und obwohl sie nebenan wohnen, bekommt man sie kaum zu Gesicht. Wir haben den Urlaub sehr genossen.
A. K. aus NRW
Wir waren im August 2022 mit 3 Familien dort. Alles genau wie beschrieben.
Unser Gastgeber Beri ist super hilfsbereit und es hat uns an nichts gefehlt.
Gerne kommen wir wieder.
Vielen vielen Dank!!
Top
Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub. Das Haus war super schön. Alles sauber und es gab nichts was gefehlt hat. Die Vermieter waren sehr nett und zuvorkommend. Nur zum weiterempfehlen :) waren schon sehr oft in Kroatien, aber das war mit Abstand die schönste Unterkunft.
Tanja Schmid aus Regenstauf
Das Ferienhaus und war perfekt! Alle Wohnungen waren gemütlich und besaßen alles, was man brauchte, incl. Waschmaschine. Die Vermieter waren äußerst zuvorkommend und brachten schon mal Obst, Gemüse und Wein. Die Highlights des Hauses waren sicherlich der Pool, die Außenküche und eine sofaähnliche Sitzecke. Mit einem eigenen Auto vor Ort, konnten wir ganz Istrien erkunden. Die Halbinsel bietet von Kultur, über Sport bis zu traumhaften Stränden alles, was man sich wünschen kann. Es lohnt sich eine Reise nach Kroatien zu unternehmen. Für uns kommt die Ferienunterkunft auf jeden Fall noch einmal in frage.
Elke Buschmeyer aus Münster
Wir sind das zweite Jahr in Folge hier und haben uns beide Male sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sind sehr herzlich, hilfsbereit und gastfreundlich. Man hat absolute Ruhe und Freiheit auf dem Grundstück und kann den Pool ausgiebig nutzen. Wir kommen gerne wieder und können es vorbehaltlos weiterempfehlen.
Zwei Familien mit Kindern aus Dah
Eine super schöne Auszeit in einem wundervoll schönen Haus. Wir waren zu viert in dem Haus - mein Partner, meine zwei erwachsenen Töchter und ich. Uns fehlte es an nichts und Hajdi ist eine sehr nette und aufmerksame Vermieterin. Nur die Umgebung ist noch im Aufbau und ein wenig "ausgestorben", aber in 15min ist man schnell in Porec oder in 5min am kleinen Cafe.

Wer Ruhe und Erholung nur für sich sucht, ist hier genau richtig. Sehr sauber, großzügige Ausstattung und tolle Außenküche.
Kathrina Piechnik aus Dortmund
Danke an die Vermieter, war ein super schöner Urlaub, uns hat es an nichts gefehlt.
Pool , Außenküche und alle anderen schönen Ecken in diesen Garten und Haus, klasse.
Wir waren sehr zufrieden. Danke nochmal.
Dirk Busch aus Ebersdorf
Der Urlaub war super, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Die Lage ist einfach super und der Ort total schön... Die Gastgeber sind super nett und freundlich.. Das Wlan könnte etwas besser sein aber das nur am Rande. LG
Kohring aus Rheda-Wiedenbrück
Tolles Haus mit Pool, ruhig und gute Ausstattung, sehr freundliche Gastgeber.
Einkaufsladen mit Bäckerei und Metzgerei und Restaurants in Laufnähe. Wir können das Konoba intrade und Toni empfehlen.
Zum Baden hat uns Lanterna sehr gut gefallen (Fahrtzeit 10 Minuten):
Hier bis zur Robinson Crusoe Bar vorfahren und dort PKW abstellen. Schattige Plätze unter Bäumen und trotz Pfingstferien wenig Leute.
wanner
Wir haben unseren Urlaub im Lavanda sehr genossen - es ist noch schöner als auf den Bildern! Das traumhaft blühende Lavendelfeld, der wunderschöne Garten mit Pool und Laube, die Wohnung ist wirklich geräumig und gut ausgestattet - tiptop, sehr nette Gastgeber, beschauliches Örtchen und das Meer mit dem Auto in ca 15 Min erreichbar. Das schöne Steinhaus hat einfach Charme. Wir würden sofort wieder im Lavanda Urlaub machen! Danke an Roberta und Gino!
Preining aus Innsbruck
Ein rundum gelungener Urlaub. Wir waren mit Hund und 15. jähriger Tochter da. Unser Hund ist nicht kompatibel mit Mensch oder Hund. Dort wurden wir absolut in Ruhe gelassen. Tolle Spaziergänge vom Haus aus möglich. Zum limski Kanal sind es 15 Autominuten. Dort konnte der Hund auch ins Wasser. Wir Menschen fühlten uns in dem Haus mit Pool und komplett eingezäunten Garten Pudel wohl. Die Vermieterin ist im Haus nebenan aber sehr diskret. Also nicht aufdringlich. Sie ist sehr freundlich und wenn was ist sofort zur Stelle.
Zu empfehlen sind auch die hausgemachten leckerchen mit Promille von ihr.
Der Ort ist sehr ruhig und abgelegen. Von hier aus ist man in 30 min in porec. Andere tolle Ausflüge kann man von hier aus super starten.
Rundum zu empfehlen!
Sylke S.B. aus Solingen
Check-in und Übergabe der Wohnungsschlüssel verlief reibungslos. Wir hatten beide Wohnungen gemietet, sodass wir die gesamte 2. Etage alleine bewohnten. Die Wohnungen sind mit allem nötigen ausgestattet. Besonders die wunderschöne Dachterrasse ist zu empfehlen. Ca. 10 Minuten Gehzeit ins Zentrum, Bäcker ca. 5 Minuten. Da wir mit Hund verreist waren, ist noch zu erwähnen, dass in unmittelbarer Nähe die Möglichkeit zum Gassi gehen besteht.
Monika Augenstein aus Piding
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, das Ferienhaus hat wirklich alles was man braucht, die Vermieter sind sehr gastfreundlich, Familien sind herzlich willkommen - rundum zufrieden!
JW aus Grettstadt
Wir haben in dem Haus eine Woche Urlaub verbracht. Das Haus ist zweckmäßig ausgestattet, es hat zwei Bäder, eines mit ebenerdiger Dusche, eines mit Badewanne, Toilette jeweils separat! Die Einrichtung ist ein gelungener Mix aus Moderne und alten Stücken aus Istrien. Spülmaschine und Waschmascine sowie eine komplett eingerichtete moderne Küche machen das Urlaubsleben leicht! Wir werden sicher wieder hinfahren!
Christa K. aus Kernen
Wer Erholung in einem ruhigen Eckchen sucht , ist in diesem Haus genau richtig!
Liebevolle Einrichtung, sauber und einfach an alles gedacht !Ob mit Kindern oder ohne , einfach für alle die die Seele baumelnlassen wollen !Strände sind mit dem Auto schnell erreichbar !
Die Vermieter super nett und zuvorkommend:-).
Wir wünschen allen die diese Unterkunft mieten viel Spaß !!!
Viele Grüße Fam. S.
Alex Sauer aus Bielefeld
Schönes Haus. Nette hilfsbereite Vermieter. Gute Lage.
Meller
Wir haben das Haus Kristina mit zwei Familien mit kleinen Kindern bewohnt und hatten einen Hund dabei. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Das Haus liegt sehr ruhig und es sind viele Wege zum spazieren gehen rund um den kleinen Ort vorhanden. Man ist superschnell mit dem Auto am nächsten Strand (20 Minuten) und auch die großen Städte wie Porec, Pula, Rovinj sind in einer guten halben Stunde zu erreichen. Supermärkte sind ebenfalls zu genüge vorhanden, es wird dazu aber ein Auto gebraucht.
Das Haus war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Der Pool und der Garten ein Traum. Bei Ankunft stand Obst bereit und Kuchen und Getränke waren im Kühlschrank. Einmal wurden sogar Pfannkuchen vorbei gebracht. Wir können die Unterkunft weiterempfehlen.
Melanie Günther aus Freudenberg
Die Unterkunft war ein absoluter Traum.
Die Bilder wurden binnen Sekunden übertroffen.
Die komplette Wohnfläche ist bestens ausgestattet und es fehlte einem an nichts. Das Haus ist modern eingerichtet und sehr sauber.
Der Whirlpool und der Garten laden stets zum Verweilen ein.
Die Anbindung in die nächstgelegene Stadt Porec ist nur 2min mit dem Auto entfernt und eine Auswahl an Supermärkten, Drogerien und weiteren Geschäften verfügbar.
Uns hat der Aufenthalt unbeschreiblich gut gefallen und kommen definitiv wieder. Ein riesen Dank und ein großes Lob geht an Frau Bancic. Sie stand uns bei allen Fragen stets mit Rat und Tat zur Seite und hatte einige Insidertipps für uns. Ihre aufgeschlossene und freundliche Art hat unseren Urlaub perfekt abgerundet.
Lisa
Die Ferienwohnung war sehr schön, sauber und kinderfreundlich. Unterkunft befindet sich in einer ruhigen Lage.
Wir waren auch mit 3 Familien verreist. Alle waren zufrieden. Vermieter sind sehr nett, gastfreundlich und hilfsbereit.
Empfehlen wir auf jeden Fall weiter!!!
Tokmakow aus Kassel
Wir wurden von der Familie liebevoll empfangen. Wo wir die Ferienwohnung betreten sind, waren wir sehr positiv überrascht. So eine saubere und Vollausgestattene Ferienwohnung sieht man selten. Super gute und ruhige Gegend, Mega Pool, dass richtige um von dem ganzen Stress abzuschalten. Wir werden wieder kommen !
Schöne Grüße und danke nochmal und bis bald.
Damian K. aus Velbert
Wir als Grosseltern waren mit der Spa Villa 1 mehr als zufrieden. Wir hatten das Zimmer im EG und brauchten deshalb keine Treppe hoch, was uns entgegen kam. Die gemeinsamen Mahlzeiten auf der Terrasse waren ein Highlight im Familienurlaub. Und das unsere Enkelkinder nicht jeden Tag zum Strand wollten lag an dem wunderbaren Pool, dessen Wasser Gott sei Dank nicht übermäßig gechlort war und das auch regelmäßig vom Gastgeber und einem "Poolboy" kontrolliert wurde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Oma und Opa zu N.B.
Wir haben 2 Wochen in der Wohnung Adriana Nr.2 verbracht.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten absolut nichts zu meckern.
Porec ist auch sehr schnell erreicht.
Also alles Super!
Vielleicht kommen wir sogar noch einmal hier hin. =)
Dennis S.aus Erkelenz
Das Ferienhaus ist sehr für Familien mit Kindern und Hunden sehr zu empfehlen, da Das gesamte Grundstück umzäumt ist. Das Haus ist wunderschön und bietet sehr viel Platz. Das Grundstück ist gut gepflegt und sauber.
Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hauses ist super, in 50 Metern Entfernung ist ein Einkaufsmarkt, eine Bar und ein super leckeres Restaurant.
Auch Freizeitaktivitäten sind nicht weit entfernt, innerhalb von 20 Minuten erreicht man einen wunderschönen Dinopark eine Grotte und einen Aquapark.
Die Stadt Porec ist auch in 10 Minuten erreicht, dort kann man gut Shoppen und schlendern.
Der Strand in Umag ist super für Familien mit kleinen Kindern, dieser ist in 40 Minuten erreicht.
Insgesamt ein tolles Gesamtpaket.
Bohnec Stanko aus Im Hasengrund
Das Haus hat unseren Erwartungen voll entsprochen.Es ist sehr sauber,die Küche ist komplett ausgestattet,alle Elektrogeräte funktionieren einwandfrei sowie Klima,TV und Internet/WLan.Im Gemüsegarten durften wir uns bedienen, wir genossen Salat,Tomaten und Zucchini. Das Haus ist zwar etwas weit ab vom Schuss, dafür hat man aber wunderbar seine Ruhe. Die sehr freundlichen Vermieter wohnen nur ca.50m entfernt und sind jederzeit erreichbar/hilfsbereit.Wir haben uns rund um wohl gefühlt,vom Erstkontakt bis zum Tag der Abreise hat alles hervorragend geklappt.
Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft!
M. aus Deutschland
Das Haus war wirklich ein Traum! Begeistert waren wir vor allem davon, dass alles super sauber war! Wir haben uns dadurch von Anfang an sehr wohl gefühlt! An Ausstattung war alles da, was man braucht und einiges mehr. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt! Die Hauseigentümer sind sehr sehr nett! Die Blumen, das viele Obst und sogar ein Geschenk vom Vermieter, weil eines der Kinder Geburtstag hatte - wir waren mehr als überrascht von so viel Gastlichkeit!
Die Dorfbewohner waren auch super freundlich. Von ihnen haben wir den Tipp bekommen, dass ein Bäcker jeden Tag ins Dorf kommt. Ab dem nächsten Tag hatten wir täglich frisches Gebäck direkt vor der Haustür!
Es ist sehr ruhig und ländlich. Wer das sucht, ist hier genau richtig. Wir hätten es schön gefunden, wenn es zumindest eine Wirtschaft, wo man mal einen Wein oder ein Bierchen trinken und Kontakte mit Einheimischen knüpfen kann, gegeben hätte.
Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub! Vielen Dank dafür!
Familie Stiegler
Wir hatten im Haus Adriana das Studio und haben uns sehr wohl gefühlt. Nette Gastgeber und ein ausgesprochenes gepflegtes Haus. Es waren ein rundum angenehme und schöne drei Wochen.
Wir können mit einem gutem Gefühl eine Empfehlung für dieses Haus abgeben !
Gerne wieder im nächsten Jahr.
Gerald Bayer
Problemlose Buchung, sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
HelmutMuhr aus Baden-Württemberg - Rottenburg am Neckar
Das Haus , die Gegend , die Vermieter und das gute Essen sind einfach toll um Urlaub zu machen. Es fällt sehr einfach das Haus weiter zu empfehlen.
Scheffler aus Rastatt
Sehr zentral gelegene, gemütliche Wohnung mit guter Ausstattung (Küche, Klimaanlage, Satelliten-TV, Waschmaschine, tolle Terrasse), super Preis-Leistungsverhältnis. 10 Gehminuten bis zum Strand. Wir werden gerne wiederkommen!
MZ aus Marbrg
Wir haben uns rundum wohl gefühlt in der Wohnung. Ein besonderer Höhepunkt - zur Blütezeit - im Garten ist das Lavendelfeld.
Evtl. wäre es noch besser, wenn in der Küche etwas mehr Arbeitsfläche und ein normaler Backofen zur Verfügung stünde.
Ingrid S. aus Effeltrich
Zentrale Wohnlage, super schöne Wohnung, tolle Dachterrasse.
Sehr nette und unkomplizierte Vermieterin.
Absolut empfehlenswert und gerne wieder
Maria ME aus Altötting
Wir haben eine traumhafte Woche in der Villa Lili verbringen dürfen. Es hat alles gepasst, von der Ausstattung der Küche bis zum Pool, einfach alles perfekt. Das Haus war bei unserer Ankunft sehr sauber und das ganze Haus hat frisch gerochen. Die Betten waren sehr bequem. Wir haben die absolute Ruhe sehr genossen. Wir würden gerne wieder einmal unseren Urlaub in dieser Villa verbringen. Die Vermieterin ist außerordentlich freundlich und bemüht sich sehr um das Wohlbefinden der Gäste. Wir wurden herzlich von ihr empfangen und verabschiedet. Wir würden diesem Feriendomizil ***** geben.
Christian Künast aus Ergoldsbach
der Hausbesitzer wohnt im Eingang nebenan und ist äußerst hilfsbereit. Wir waren erstaunt dass in der Wochenmitte ein Korb frischer Handtücher bereit stand.
Küche war mit Kühlschrank, Kaffeemaschine , Wasserkocher etc. bestens ausgestattet.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt .
Klaus Schindler aus Füssen
Die Unterkunft sowie auch die Gastgeber sind spitzenklasse. Wir waren 3 Familien mit Kinder und wurden schon sehr herzlich empfangen. Morgens schon im Pool schwimmen, auch wenn die Kinder etwas lauter sind, kein Problem. Die Lage, sowie das Haus einzigartig. Alles sehr sauber u gepflegt, liebevoll dekoriert. Die schönsten Strände mit dem Auto in ca. 5-15 min zu erreichen. Supermärkte u lecker Restaurants in der Nähe, ca. 3 min. Alles in allem perfekt, wir kommen wieder.
Nicole Hamm aus Hollenbach
Die Wohnung ist zwar recht klein, aber dafür sauber und das Schlafzimmer ist klimatisiert. Die Küche war offen, zwar überdacht, aber ab mittags scheint die Sonne direkt in die Küche und die Temperaturen sind somit sehr hoch.
Dafür war die Vermieterin sehr lieb. Wir wurden mit Kuchen begrüßt und bekamen zwischendurch immer mal eine Kleinigkeit von ihr herein gereicht. Wir haben uns wohl gefühlt. Es war ein sehr schöner Urlaub. Vielen Dank.
Maas aus Auetal
Wir waren mit acht Erwachsenen und zwei Kindern im Ferienhaus Liljana. Wir wurden sehr herzlich von der Mutter des Vermieters begrüßt. Alles war tip top sauber. Lilijana wohnt direkt nebenan ist aber sehr diskret, ab und zu kam sie rüber brachte Kuchen oder Gemüse aus ihrem eigenen Garten. Leider war die Gartendusche defekt und abgebaut auch die weißen Liegen und der große Sonnenschirm der auf den Fotos zu sehen war waren nicht vorhanden. Auf Nachfrage wurde dann nach anderthalb Wochen eine neue Gartendusche vier neue Liegen und ein großer Sonnenschirm geliefert. Leider wurde der Pool vom Vermieter nur einmal mit einem Poolsauger gereinigt, ansonsten nur mit einem Kescher. Nach einer Woche wurde die Bettwäsche gewechselt und das ganze Haus noch einmal gesäubert wieder alles tipptopp sauber.
Großartig fanden wir auch die tolle Terrasse und den großen Balkon wo wir jeden Morgen gefrühstückt haben. Vielen Dank noch einmal an Liliana sie ist eine wirklich nette Frau.
Alles erforderliche war vorhanden
Sehr gepflegter Garten, Pool hat eine angenehme Größe. Chillen für Kinder, relaxen für Eltern und entspannen für den Hund einfach perfekt. Das Haus hat ausreichend Platz, ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Ansprechpartner vor Ort war sehr nett alles sehr unkompliziert. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.
Susen u. Andre aus Thüringen
Eine sehr ruhige Umgebung. Vermieter ist sehr nett.
Schiefer aus Schwechat
Unser Aufenthalt im Apartment "Natura Vita" war einmalig. Die Ausstattung enthielt alles was man für einen Urlaub benötigt. Einfach toll.... Das Apartment ist sehr geräumig, sehr sauber, man merkt dass die Vermieterin die Wohnung in Schuß hält. Die Lage ist super, mit vielfältigen Möglichkeiten, und für ausgedehnte Spaziergänge direkt am Strand.
Wir hatten einen entspannten Urlaub, und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Apartment würden wir jederzeit wieder buchen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an die sehr nette und gastfreundliche Deborah. Fam. Burtz aus Freilassing
Karin Burtz aus Freilassing
Die Ferienwohnung war hervorragend, super sauber und es fehlte an (fast) nichts. Eine kleine Stehlampe, vielleicht li. neben dem Sofa wäre von Vorteil und die Lampe in der Küche brummte sehr laut. Frau Zora Palmic war eine tolle Gastgeberin, sehr freundlich und aufmerksam. Vielen Dank dafür! Man kann die Wohnung unbedingt weiterempfehlen.
Dieter und Birgit Kempf
Wir sind mit 4 Kindern (1-11 Jahre) verreist. Die Wohnung ist sehr großzügig geschnitten, vollständig ausgestattet (Kindestuhl, -bett, komplette Kücheneinrichtung usw.) und sauber. Sowohl die Wohnung selbst als auch der Außenbereich sind sehr komfortabel. Unsere Kinder haben den Pool geliebt! Die Vermieter sind äußerst freundlich und hilfsbereit.
Wir haben unseren Istrienurlaub wirklich sehr genossen!
Herde aus Schorndorf
Wir haben uns mit unserer Tochter und unserem Hund im Ferienhaus Marija sehr wohl gefühlt.

Das Haus und die Außenanlage waren sehr sauber und gepflegt, die Ausstattung genügte für unsere Zwecke vollkommen.

Die netten Vermieter wohnen direkt nebenan, was bei kleinen Wehwehchen schon mal praktisch ist und gewähren einem genügend Privatsphäre.
In der Umgebung ist ein Auto zwingend erforderlich
MM aus Dortmund
Dieses Ferienhaus lässt absolut keine Wünsche offen.
Wir sind als Großfamilie verreist. Meine Kinder und ich brauchten eine kindersichere Umgebung, Bruder + Schwägerin fun fun fun und meine Eltern wollten es ruhiger. All dies fanden wir hier - jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Badezimmer und einen eigenen Fernseher, riesen Küche, großer Wohnbereich und die Ausstattung ist herrlich, tip top und absolut beste Qualität. Das Highlight ist auf jeden Fall der Whirlpool! Immer wieder gerne :D
Bernadette Macheiner aus Schattendorf
Wir durften 2 Wochen in diesem hübsch gelegenen Haus verbringen. Es ist super ausgestattet, da fehlt es an nichts. Die Kinder waren oft in dem gepflegten Pool und wir haben schöne Ausflüge in die nahe Umgebung gemacht. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Sonja Müller aus Perchtoldsdorf
Zunächst möchten wir uns herzlichst für den schönen Aufenthalt in Sv. Lovrec bedanken.

Die Unterkunft war für uns vollkommen zufriedenstellend. Die ehemalige Garage wurde zum Wohnzimmer ausgebaut. Leider fehlte hier ein Fenster. Zwar waren zwei Türen zum Lüften vorhanden, welche wir jedoch ungern am Abend zum Lüften öffnen wollten.

Die Gastgeber waren sehr nett und haben uns mit kleineren Geschenken sehr erfreut. Dafür nochmals unseren Dank.

Im Großen und Ganzen können wir dieses Domizil weiterempfehlen.

LG M. Franke
Franke
Diese Familie ist einfach einmalig. Sehr nett und immer auf die Gäste bedacht. Erholung pur. Kommen schon seit 9 Jahren nach Kroatien und haben uns noch nie so erholt wie hier. Wer hier eine schlechte Bewertung schreibt, bei dem ist alles vorbei. Die Mama des Hauses versorgt einen mit Wein, Kuchen und Tomaten, so etwas herzliches hatten wir noch nie. Es fällt uns schwer zu gehen, da die ganze Familie so sehr nett ist. Die Ausritte hat unsere Tochter so genossen, 2 Stunden Landschaft einfach super. In diesem Ort ist so viel Herzlichkeit, das man sich einfach wohl fühlt. Ein ganz großes Dankeschön an die Gastfamilie , den Reitlehrern und die Mädchen die mit unserer Tochter Zoey ausgeritten sind. Wir können gar nicht oft genug DANKE sagen, für einen unvergesslichen Urlaub.
Herzliche Grüße Fam. Timm
Ronny Timm aus Heidelberg
Sehr nette Leute vor Ort. Stets hilfsbereit aber nicht aufdringlich. Gaben tips bezüglich Bademöglichkeiten etc.
Das grosse Badezimmer mit Dusche würde noch eine kleine Abstellfläche oder kleines Möbel vertragen. Der Spiegel im Badezimmer ist zu hoch montiert. Aus den genannten Gründen daher ein kleiner Abzug. Preis/ Leistung und Service waren TOP. Umgebung hätte ein wenig gepflegter sein können. Strasse welche vor dem Haus vorbeiführt ist stark befahren. Strand, Hafen und Essmöglichkeiten sind zu Fuss in 10 Minuten erreichbar. Nochmals besten Dank!
Stefan S. G. aus Hombrechtikon
Wir waren mit unserer Familie für eine Woche im Ferienhaus und haben uns dort super wohl gefühlt.

Das Haus befindet sich in einer ruhigen Wohngegend. Es ist modern eingerichtet, sauber und gepflegt sowie bestens ausgestattet. Alle Utensilien zum Kochen oder Grillen sind vorhanden. Auch der Garten mit dem Whirlpool ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein.

Die Gastgeber sind total freundlich und immer erreichbar. Sie haben uns einige klasse Tips bezüglich Restaurants, Unternehmungsmöglichkeiten und Stränden in der Region gegeben.

Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub - wir würden jederzeit wiederkommen und können das Ferienhaus nur weiterempfehlen.
Andrea
Wir haben jeden der 14 Tage sehr genossen. Schon der erste Eindruck hat überzeugt. Die Wohnung ist bestens ausgestattet und liebevoll eingerichtet, dazu unglaublich gepflegt und sauber.
Der tolle Außenbereich überzeugt mit viel Rasenfläche zum Spielen.
Die Außenküche haben wir tatsächlich geliebt und jede Mahlzeit dort eingenommen.
Super Pool, die Kids schwärmen immer noch.
Vielen Dank, Hajdi für die schöne Zeit bei euch und die Nachsendung des vergessenen Teddies.
Liebe Grüße aus Paderborn
Rudolf Bracke aus Paderborn
Wir haben in diesem Traumhaus einen "Traumurlaub"erlebt.DasHaus die Ausstattung das umgebende Gelände einfach perfekt.Absolut sauber und komplett ausgestattet.Die Besitzer bereiteten uns einen netten Empfang.Die Zimmer entsprachen genau unseren Erwartungen (3 Zimmer,3Generationen zwischen 6 und 68 Jahren).Wir können die Unterkunft mit bestem Gewissen weiterempfehlen.Mietwagen sind Voraussetzung.Also nochmals vielen Dank an unsere Gastgeber. Viele Grüsse Wolfgang und Familie
Wolfgang K. Bad Münstereife
Wir waren zu viert für eine Woche in der Ferienwohnung von Hajdi und Denis und haben den Aufenthalt wirklich sehr genossen. Es war ein rundum perfekter Urlaub mit allem was dazugehört. Die Wohnung war sehr sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Küche war mit allem nötigen ausgestattet und in den Bädern gab es genügend Handtücher, die sogar farblich aufeinander abgestimmt waren. Durch die integrierte Klimaanlage waren die Temperaturen in der Wohnung auch bei heißen Aussentemperaturen. Das absolute Highlight war natürlich der Aussenpool mit Warmwasserdusche sowie der komplette Aussenbereich. Die Kinder und wir haben den Pool sehr genossen. Das Wasser sowie der komplette Aussenbereich waren ebenfalls äußerst sauber und gepflegt.
Vielen Dank für dem tollen Aufenthalt!
Riedmann aus Gössenheim
Das Haus ist total schön und sauber und gepflegt.
Die Ausstattung insbesondere der Pool sind super.
Alexander Dangel aus Friedrichshafen
Wir waren gesamt 9 Personen: 6 Ewachsene, 3 Kinder u. Hund.
Die Ausstattung war in diesem Ferienhaus mehr wie ausreichend bis in kleinste detail. Alles Vorhanden sogar Nähgarn u. Nadel.
Es fehlte nichts !
...........................
Erdgeschoss WC mit Wäschmaschine.
Wohnzimmer Couch mit Bettfunktion für 2 Personen.
1. Etage; 1 Zimmer mit Doppel + 2. Zimmer mit Einzel u. Doppel.
2. Etage; Aufteilung wie erster Stock u. je Badezimmer/Dusche.
...............
Wir buchten in der Hauptsaison und der Preis teilten wir uns unter 8 Personen. Jeder war sehr zufrieden mit dieser Unterkunft.
Im Haus Andelina hat es uns sehr gut gefallen.
...............
Und sagen hiermit persönlich nochmals
D A N K E an die Vermieterin,
wo uns bei unserer Autopanne nach dem Check-out noch liebevoll geholfen hatte.
Martina Magin-Pust aus Saarbruecken
Danke an die Vermieter, war ein super schöner Urlaub, uns hat es an nichts gefehlt.
Pool , Außenküche und alle anderen schönen Ecken in diesen Garten und Haus, klasse.
Wir waren sehr zufrieden. Danke nochmal.
Dirk Busch aus Ebersdorf
Wir hatten einen super entspannten Urlaub in dem voll ausgestatteten schönen Haus. Es hat uns an nichts gefehlt. Der Pool war das Highlight für unsere Kinder. Wir hatten pure Entspannung. Die Vermieter wohnen direkt nebenan und sind da wenn man sie braucht. Sie sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wir wurden mit frischen Schinken und Brot empfangen.
Nach einer Woche wurden das Bettzeug und die Handtücher gewechselt.
Es war ein toller Urlaub der in guter Erinnerung bleibt. Vielen Dank für alles.
Liebe Grüße Mandy und Familie
Mandy Bolle aus Potsdam

Reisen mit Hund

Schauen Sie sich unsere verschiedenen Unterkünfte in Istrien an, bei denen sich Hund und Herrchen rundum wohlfühlen.

 

Zu den Unterkünften

Urlaub am Pool

Gönnen Sie sich und Ihrer Familie etwas Luxus und profitieren Sie von Spass, Spiel und Abkühlung direkt am Pool.

 

Zu den Unterkünften