Istrienferien

Der positive Zuspruch sowie die vielen Anfragen welche welche meine Mutter als Gastgeberin in unserem privaten Haus Mediteran inzwischen Lavandula www.hausmediteran.com erhalten hat, führte dazu unsere Erfahrung zu nutzen und weitere, wunderschöne Unterkünfte in Istrien anzubieten. Die Region kennen wir mittlerweile sehr gut und geben auch gerne unsere Tipps und Erfahrungen an unsere Gäste weiter.

 

Meine Muttersprache ist Deutsch. Desweiteren spreche ich Englisch, Französisch, Kroatisch, Serbisch und wer mag Dialekt in Österreichisch und Schweizerdeutsch.

 

Für unsere Gäste bin ich jederzeit ansprechbar und helfe gerne weiter!

Über uns

In Österreich geboren, in der Schweiz aufgewachsen und nun in Istrien wohnhaft führe ich Istrienferien in Eigenregie.
Meine Mutter welche ebenfalls zwei Ferienwohnungen im Raum Porec vermietet unterstütze mich in der Realisierung meines Online Reisebüros. Wir lieben es mit Gästen unsere Begeisterung für Istrien zu teilen.
Inzwischen bin ich Mutter einer Tochter und lebe mit meiner kleinen Familie im Zentrum von Porec.

 

Privat reise ich sehr gerne und für richtig gutes Essen habe ich eine Schwäche.

Kontakt

Haben Sie noch Fragen, ich helfe Ihnen gerne weiter.

 

+385 (0)95 - 5447380

 

Servicezeiten
09.00 bis 21.00 Uhr

 

Außerhalb der Servicezeiten können Sie mir auch gerne eine Mail schreiben oder alternativ das Kontaktformular nutzen.

 

info@istrien-ferien.de

Kontaktformular

Bitte hinterlassen Sie uns bei Fragen eine Nachricht.
Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich.

Nachricht